-
Ich möchte von unterwegs meine Mails mittels iPAQ und T68i abrufen.
Ich habe einen E+ Time&More Vertrag.
Was wird da wohl günstiger - GPRS oder HSCSD?
Wie gesagt will ich hauptsächlich Mails abrufen - ganz selten auch mal auf ne Site surfen.
Edit: Ich habe auch noch eine Quam 3Star online Karte zur Verfügung...
DD
-
Echt?
Das wusste ich nicht...
aber ist die Freischaltung nicht kostenlos und auch bei CallYa möglich?
War mal ein normaler Vertrag, falls das einen Unterschied macht....
Edit:Loopi war schneller.. 
Ok, danke trotzdem... wär ja auch zu schön gewesen....
DD 
-
Ich habe mein T68i leider komplett ohne vorgefertigte
MMS bekommen und würde mich echt freuen, wenn mir jemand ein paar MMS schicken würde. Ist ja bei D2 zZ noch kostenlos...
Ich habe hier eine D2-Callya Karte liegen, die ich nur vorher ins MMS-Handy einlegen muss.
Waäre echt super! 
Bitte einfach kurze PN, wer bereit wäre das zu machen!
Danke! 
DD
-
Hallo. 
Ich habe hier ein T68i, einen Ipaq 3630 (PocketPC 2002!), eine E+ und eine Quamkarte.
Könnt ihr mir erklären, wie ich nun über GPRS mit dem ipaq von unterwegs meine Mails abrufen und surfen kann?
Sollte ich eher über meinen T-OnlineAccount online gehen (DSL-Flat) oder über eplus-online?
Und vor allem, welche Karte günstiger ist?
1. E+ Time& More 120 (GPRS noch nicht freigeschaltet)
2. Quam 3Star online (GPRS frei)
Ich bevorzuge eigentlich die E+-Karte, da ich diese auch zum Tel. benutze, jedoch stellt der Kartenwechsel zum Mailabruf auch kein großes Problem dar.
VIELEN DANK im Voraus! 
DD
-
Hey! 
Wie kann ich eigentlich am besten mein geliebtes TT-Forum in die Tasche stecken? Soll heissen:
Ich habe einen iPaq und will mir möglichst viel des Forums auf das Gerät kopieren um unterwegs lesen zu können.
Mit welchem Programm mache ich das am besten?
Danke!
DD
-
Mit einem weinenden Auge biete ich mein nicht mal einen Monat altes Motorola V.70 aus der Limited Edition an.
Es sieht so perfekt aus, aber hat keine Irda-Schnittstelle...
Und das wo mir ein iPaq ins Haus steht. :o
Es ist das hier von BigBlue beschriebene V.70 aus der Limited Edition (nur 500 Stück), also in der großen Design-silber-Box.
Es ist wirklich in TOP (!) Zustand. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren!
Mit dabei: Akku, Ladegerät, FSE, Anleitung, Rechnung UND
3 Displayringe, Tischfreisprecheinrichtung (siehe Link) und Miniantenne.
Preis ist Vhs - ich erwarte eure Angebote, aber bitte nicht unter 444 € anfangen!
DD

Eine kleine Anmerkung:
Letzte Woche bin ich per Flugzeug gereist und es haben mich allein am Flughafen alleine 5 Personen (insb. das Sicherheitspersonal) auf das V.70 angesprochen...also zum Auffallen ists ideal! :top:
-
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das Motorola V.70 mit einem Organizer zu verbinden?
Infarot hats ja leider nicht! :mad:
Wo bekommt man entsprechende Kabel? Vielleicht sogar bei ebay? Ich habe nichts gefunden.
Es geht um PocketPC'S (Compaq) oder Palms bzw. Handspring.
Danke!
DD
-
Hallo,
ich fahre in zwei Tagen in den Tunesien-Sommerurlaub.
Ich habe einen E+ Time&More Student 120 Vertrag und einen Quam 3Star Online + Partnerkarte (Danke Inwa
).
Welcher Vertrag bietet denn die günstigeren Roaming-Gebühren in Tunesien?
Im Speziellen auch was SMS betrifft.
Muss ich sonst noch etwas beachten?
Danke
DD
-
Ich möcht mal ein Thema anschneiden, dass bedeutungsvoller nicht sein könnte... 
1. Gibt es eine Möglichkeit sich schon vor der offiziellen Bekanntgabe (durch Radio, TV & Inet) über neue "Spezialitäten" bei Burger King oder McD zu informieren?
Es kann ja sein, dass es da irgendeine Site gibt.
Oder bringt der Newsletter was?
2. Wann gibts endlich mal wieder neue Burger bei Burger King?
Dieser ganze Chicken-Mist ist doch nix für den echten FFF (FastFoodFetischisten). Ich warte sehnsüchtig auf Innovationen (und vor allem auf RINDFLEISCH!).
Euer hungriger
DD