Beiträge von cmE.at

    Bin etwas skeptisch ... :) Wieder ein Motorola Phone welches nicht mal ein eigenes Hintergrundbild zulässt. Ich finde soetwas gehört einfach zum Handy dazu - sonst hat ja jeder das gleiche ... :)

    Natürlich haben die bei Siemens Ahnung, aber ich denke nicht, dass "wir" ein Nischenmarkt sind. Ausnahmslos jeder in meinem Bekanntenkreis würde sich ein Megapixel-Kamerahandy mit erweiterbaren Speicher kaufen, welches MP3s abspielen kann und über Bluetooth verfügt. Da hat man doch alles in einem. Besser gehts nicht. Vorallem ein MP3-Player in vernünftiger Qualität würde in den Handys viele abnehmer finden - warum also keiner im S65?


    Dass kein Bluetooth im SL65 ist hat vielleicht ja auch technische Gründe. Beim S55 gabs ja auch Probleme mit dem Prozessor (Display + Bluetooth ...). Deshalb gabs ja damals auch nur 256 Farben ...

    Was mich etwas wundert ist, dass das Display beim SL65 nicht wirklich gewachsen ist. Wäre nicht schlecht gewesen. Die VGA-Kamera ist bei erscheinen des Geräts auch eher veraltet und ohne Bluetooth is es sowieso nix für mich (Headset ...) :/


    Es schaut wirklich klasse aus - aber das wars auch schon. Hatte gehofft, das Siemens die Schwachstellen des SL55 komplett ausmärzt - leider is vieles beim Alten geblieben ... :(

    Bin ja inzwischen schon seit knapp 8 Monaten UMTs-Nutzer und freu mich wenn es endlich mehr Geräte gibt. Das 6630 gefällt mir eigentlich ganz gut. Es ist für ein UMTS-Handy nicht groß und bietet viele Funktionen. Dass Videocall nicht implementiert ist, ist schade, aber verkraftbar. Motorola bringt zur gleichen Zeit ja auch neue UMTS-Handys. Denke aber dass Nokia sich besser verkaufern wird, da Motorola beim Symbian UIQ absolut keine Individualisierung zulässt - und das is richtig fad.