Beiträge von cmE.at

    Zitat

    Original geschrieben von Cobra69
    @michaelmyers.....und selbst wenn beim WM2003 for Smartphone die WLAN Treiber dabei sein sollten (wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe :( )
    ...mit welchem WLAN Adapter willst Du das dann nutzen ??


    Vielleicht bald den hier: http://cme.chalid.org/index.ph…=news_comments&newsID=251 ;)


    Würde jedenfalls aufs MPx warten. Is meiner Meinung nach DAS Handy - wenn man das überhaupt noch so nennen kann. Wenn es ein UMTS Gerät wäre, würde ich es bei erscheinen sofort kaufen... :)

    Könnt ja mal auf meine HP (http://www.cme.at) schauen, da hab ich die beiden Vorgänger getestet. Beim A920 ließ sich Software nicht installieren da das Betriebssystem gesperrt war. Dies wurde nun durch ein offizielles Update behoben. Das A925 konnte dies schon immer. Dennoch lassen sich nicht alle Programme einwandfrei benutzen, da eine Sony-Spezifische Datei fehlt - welche man allerdings aufs A920/935 selbst draufspielen kann. Mit dem Trick läuft fast alles - jedoch nicht immer 100%ig fehlerfrei. Tracker bsp. kann bei Autostart das System komplett schmeißen. Da hilft dann nur noch ein Flashen des Handys.

    A-GPS steht für Assisted-GPS. Is kein echtes GPS - läuft also über die Telefonmasten. Man kann sich orten lassen und so bestimmte Dienste von "Drei" in anspruch nehmen (3Geo ...). Funktioniert im Prinzip ähnlich wie GPS - die Ortung ist allerdings etwas ungenauer.

    Re: Re: Moto A835


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Muss dir leider widersprechen! Wer sich nicht unbedingt an der Größe des A835 stört wird meines Erachtens kein besser ausgestattetes Telefon derzeit auf dem markt finden!


    Ich sag nur, bei UMTS-Netz, Videotelefonie, zwei voneinander getrennt arbeitende Kameras (für Video und Bilder), Bluetooth (u.a. auch mit dem HBH-10 koppelbar), Triband und ein super fetter Sound!


    Ich hab meines jetzt zwei Monate gehabt und kann nur sagen einfach :top: !
    Dass ich es nun bei e*b* verhökert habe geschah nur aus der fehlenden UMTS-Abdeckung in meiner Gegend und den noch horrenden Preisen für UMTS!


    Kann ich nur zustimmen. Das A835 is top-ausgestattet. Einzig die Größe ist ärgerlich, aber wer darüber hinwegsieht, bekommt ein sehr gutes UMTS Gerät (meiner Meinung nach das beste UMTS-Gerät bei Hutchison).


    Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    hallo


    kann man das lg auch unlockt in italien kaufen gegen aufpreis


    Sollt schon möglich sein, allerdings kostet das einiges. In Österreich zahlt man seit kurzem fürs unlocken einen dreistelligen Eurobetrag. Weiß den genauen Preis allerdings nicht ...

    Für ein P900 würdest du ansonsten sicher mehr als 350 € hinblättern (ebay ...). Insofern is der Preis sehr gut und ich bin mir sicher es wird dir besser als dein SX1 gefallen ;)

    Also das Motorola A835 ist alles in allem ein gutes Gerät. Habs auf meiner Seite getestet (wer Interesse hat ... :)). Hatte bisher wirklich noch keine Probleme damit - im Gegensatz zu allen anderen UMTS-Handys die bei 3 erhältlich sind. 99 € ist das A835 auf alle Fälle wert!


    Das LG U8110 (das Klapphandy aus dem Artikel) hatte ich leide rnoch nicht zum Testen, allerdings hab ich mich damit 15 Minuten gespielt und der erste Eindruck ist ebenfalls ziemlich gut. 229 Euro sind allerdings zuviel, da es kein Bluetooth hat und der Speicher nicht erweiterbar ist. In Österreich ist es inzwischen im Duopack, (2 STK zum Preis von einem) mit Vertrag, um 99 € zu haben (Also pro Gerät 49 €). Insgesamt kommt man mit dem Vertrag dann allerdings auch auf 311,5 €.