Hallo,
Auf meiner Seite gibt es neben den Series 60 Bildern (im anderen Thread ... ;)) auch etwa 1740 Hintergrundbilder fürs E1000 im Format 176x220 Pixel ...
bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Auf meiner Seite gibt es neben den Series 60 Bildern (im anderen Thread ... ;)) auch etwa 1740 Hintergrundbilder fürs E1000 im Format 176x220 Pixel ...
bye
Hallo,
Auf meiner Seite gibt es ~1740 Hintergrundbilder für Series 60 im Format 176x144 Pixel ... Schaut mal vorbei ...
bye
Hab auf meiner Homepage ca. 1750 Bilder fürs V600 ... vielleicht von Interesse für ein paar ...
Hi, is zwar schon einbissl her, aber hier findest du hintergrundbilder:
bye
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Vom Hersteller würde solch ein Fall allerdings nicht auf Garantie abgerechnet werden!
3 hat ja auch arge Probleme überhaupt Kunden zu finden und wenn dieser Kunde dann noch nicht telefonieren kann ,so ist 3 da wohl kulanter.
Ja wird wohl so sein. Außerdem sind die mesten Geräte einfach anfällig für Fehler und gerade in der Anfangszeit muss man dem Kunden doch etwas entgegenkommen wenn er Probleme mit den Geräten hat, sonst hat man bald keine (Kunden) mehr.
Und Maxxine - mit der neuen Software wirst du glücklich sein. Die funktioniert super!
Mag sein, allerdings verhält sich der Netzanbieter Drei hierbei anders. Kenne einige Fälle bei denen das Handy wegen solchen Dingen gleich getauscht wurde.
Musst du wohl tauschen - das A920 und das A925 sind sehr empflindlich was Feuchtigkeit angeht ...
Öffne es ja nicht ganz, weil sonst ist die Garantie weg. Sollte eigendlich kein Problem sein das Gerät zu tauschen, da die Empfindlichkeit des Geräts kein Geheimnis ist.
Ich würde Das A1000 dem P900 nicht unbedingt vorziehen. Die Tastatur des P900 ist sehr praktisch. Ich kann aus meinen Erfahrungen mit dem A920/A925 sagen, dass eine fehlende Tastatur im Alltag mehr als nerven kann. Während dem Gehen kann man unmöglich eine Nummer wählen oder einen Kontakt anrufen. Ich tendiere deshalb zum E1000 oder zu einem P900 mit UMTS (falls mal eines erscheinen sollte ... :))
Da wäre wohl das LG U8110 die bessere Wahl gewesen Anfangs hatte ich auch keine Probleme mit meinem e616, mittlerweile geht nichts mehr richtig. gestern hat es bspw. eine halbe Stunde gebraucht bis sich das Handy wieder ins Netz weilwählen konnte ... Displayflackern, kurze Akkulaufzeit und schlechtes Menü machen das Gerät im Moment einfach nicht mehr konkurrenzfähig. Das U8110 is bis auf das fehlende Bluetooth in jeder Hinsicht überlegen.
Zum U8110 kann man sich eine kleinere externe Antenne eines anderen LG Geräts kaufen (< 10 € ...) und somit einen Störfaktor weniger ...
Das Display sieht trotz der Auflösung eher klein aus ... Aber ansonsten schauts ganz nett aus - besser als das E500 auf alle Fälle.