Beiträge von cmE.at

    habe keinen der von dir genannten fehler. akku hält 2-4 tage je nach benutzung (nur umts gebiet). das kontakteproblem kenne ich nicht. sind die kontakte einmal offen und lässt man das programm laufen, dauert es keine sekunde bis ein kontakt mit den dazugehörigen nummern geöffnet ist. den galeriebug oder speicherkartenbug hab ich ebenfalls nicht. hast wohl ein montagsgerät erwischt. bei mir funktioniert jedenfalls alles tadellos.


    viel glück weiterhin. :)

    also akku hält bei meinem n80 2-4 tage im umts gebiet durch. find ich schon ok. bin gestern ca. 20 minuten über wlan im internet gesurft und heute auch nochmal 5 minuten und es ist erst 1 strich weg nach genau 29 Stunden im Betrieb ... kann also nicht meckern.

    N91 hat eindeutig ein zu schlechtes Display und ist recht schwer. Die 4GB sind gegenüber den 2GB die man die anderen Geräte durch die Speicherkarte erweitern kann zu vernachlässigen - vorallem wenn man das Mehrgewicht betrachtet.


    N93 ist schwer und groß. Außerdem bin ich immer mit meinem Daumen beim halten auf die Kamera gekommen und hab da drauf rumgeschmiert. Sowas nervt mich persönlich. Display dagegen ist sehr sehr gut und die kamerabezogenen Funktionen sind ebenfalls sehr gut umgesetzt. Lass dich durch die Größenvergleichsbilder nicht foppen - das N93 ist ein wahrer Prügel - und das sage ich obwohl ich große Hände habe.


    N80 hat ein super Display, allerdings kleiner als das vom N93. Dafür ist es im Vergleich das leichteste und kompakteste Gerät. Allerdings ist die Verarbeitung nicht perfekt - wackeln des Sliders bei vielen Geräten.


    N91 ist für mich klar aus dem rennen, N93 ist mir persönlich zu schwer, aber wenn man ein gutes Kamerahandy haben will, dann sehr cool und N80 ist der beste Kompromiss aus allem. Würde deshalb das N80 empfehlen.

    Habd as N80 zwar noch nicht sehr lange, aber der Empfang scheint ausgezeichnet zu sein. Benutze es vorwiegend im UMTS Gebiet und habe die ganze zeit vollen Empfang ... Das war meine größte Sorge als ich das Gerät gekauft habe und hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.