Ich nutze siphon (gibts via cydia) für VoIP über dus.net. Ob das auch mit 1&1 geht weiß ich nicht.
Beiträge von vwfreak2001
-
-
Danke für das schnelle Angebot.
Hört sich gut an.
Wie sieht es mit dem Reisepass aus? Einen Personalausweis habe ich zwar neu beantragt aber das dauert noch bis der da ist.
-
Hallo!
Kannst Du auch den Panasonic TX-P46S10E anbieten?
Und reicht für den Vertragsabschluß auch ein Reisepass?
Gruß
Heiko -
Jein
Simyo verlangt für eine eingehende Rufnummer normalerweise 25 Euro und O2 verlangt 25 Euro für die abgehende Nummer. Also insgesamt 50 Euro Kosten.
Simyo berechnet nun seinerseits die 25 Euro nicht. Du bekommst sie aber auch nicht als Guthaben auf Deine Karte gebucht.
Summsumarum kostet eine Portierung von O2 zu Simyo 25 Euro die von O2 in Rechnung gestellt werden.
-
Noch eine Letzte Frage:
Der DSL Vertrag ist schon abgelaufen und abgeschaltet. Gibts die 120 Euro von der Telekom trotzdem? -
Hallo Heiko!
Kannst Du nochmal kurz auf meine Frage von gestern (weiter oben) eingehen?
Die 59,95 Euro Anschlußgebühren fallen an wenn ich das richtig verstehe.Der vorherige Anbieter (Vertrag ist Ende Februar ausgelaufen) war übrignes freenet und nicht 1&1
Gruß
Heiko -
Gilt der 120 Euro Rückwechselbonus auch wenn man nur DSL von einem anderen Anbieter hat.
Konkret folgende Ausgangssituation:
-normaler Telekom Telefonanschluß
-DSL von 1&1.Abgeschlossen werden soll ein C&S Comfort.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es dann
-90 Euro in bar (bzw. Überweisung)
& 120 Euro Rechnungsgutschrift von der Telekom.Ist das so richtig?
Lohnt es sich eventuell mit dem Abschlu0ß bis in die nächste Woche (Mai) zu warten? -
Ohne Jailbreak kann man den SMS Ton nicht ändern. (Außer den 6 ganz tollen serienmäßigen)
Man braucht mindestens per SSH Zurgriff auf dass Dateisystem.
-
Kennst Du die Einkaufspreise von Top-Gsm?
Wenn nein kannst Du entgegen Deinem Statement keine Aussage über die Rechtfertigung der 20€ Zuzahlung treffen.
-
44805 Bochum-Gerthe, Gewerbegebiet Dieselstr. habe ich heute auch EDGE mit Simyo bekommen.
Den Funkmasten kann ich vom Büro (3. Etage) aus sehen. Also voller Empfang.Speedtest:
Down 169 Kbit/s
Up 25 Kbit/sZum Vergleich mit 3G an gleichen Standort
Down 339 Kbit/s
Up 190 Kbit/s