Beiträge von vwfreak2001

Wieviele Rufnummern kann man eigentlich mitnehmen?
    Ich habe momentan 3 Nummer bei Versatel (ISDN-Anschluß).

Könnte ich die alle mitnehmen? 2 brauche ich unbedingt (Telefon & Fax).

Mein Vertrag würde auch frühestens im Dezember auslaufen meine ich. Ich selber darf den ja bei Rufnummernmitnahme nicht kündigen oder? Falls der Termin zu weit in der Zukunft liegen würde, wird der Auftrag automatisch von Vodafone storniert oder wie läuft das dann ab?

Danke schonmal!

Ich bin seit mehreren Jahren mit dem Boston Acoustics Recepter mehr als zufrieden.

Das Radio hat einen für die Größe bombastischen Klang. Mit Schnickschnack wie iPod Dock oder Internetradio kann es allerdings nicht aufwarten. Der Eingang für den Kabelanschluß ist aber vorhanden und tut so auch bei mir seinen Dienst.

Die Tatsache, daß es sich um ein Mono Radio handelt, sollte bei diesem Modell kein Kriterium sein. Ich habe in dieser Preisklasse noch kein Stereo-Radio gehört, daß sich so gut anhört. Für den kleinen Geldbeutel habe ich im Büro das Creative Soundworks 705 stehen. Das gabs ja bei Amazon sher günstig (zeitweise unter 30 Euro). Vom reinen Preis-Leistungsverhältnis ist das sogar noch ein Tick besser in meinen Augen.

Hier ein Review zum Boston Klick

Wer es etwas teurer mag, bekommt es auch als Stereo-Modell und auch mit iPod Dock.

Hallo!

Suche einen ipod Video oder classic ab 30GB.
    Es darf auch gerne das Display oder die Kopfhörerbuchse defekt sein da der iPod als Zuspieler fürs Autoradio herhalten soll.

Einzige Voraussetzung ist, daß er noch von itunes erkannt wird und Musik über den Dock Connector ausgibt.
    Älter Versionen als die video (5G) Generation bitte nicht anbieten. Mein Autoradio unterstützt die iPod erst ab dieser Generation.

Gruß
    Heiko

Hallo!

Ich hab noch einen Premiere Gutschein von Juni diesen Jahres über.

Bei diesem Gutschein kann man aus 2 Paketen wählen die für 12 Monate vorausbezahlt sind. (z.B. Sport & Bundesliga). Ob man Sky über Kabel oder Sat empfängt ist egal. Man bekommt die zu seinem Receiver passende Smartcard zugeschickt.

Monentan gibts anscheinend bei Sky noch einige "Anlaufschwierigkeiten" beim Versand der Smartcards.
    Für einen reibungslosen Ablauf kann ich natürlich nicht garantieren.

Die Gutscheinkarte ist unangetastet und das Rubbelfeld mit der Pin noch vollkommen intakt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 430 Euro inkl. Paketversand.
    Wegen des relativ hohen Wertes verschicke ich nur versichert.

Gruß Heiko

PS: Wer noch ein alphacrypt light Modul für seinen Receiver benötigt kann dieses für 40 Euro dazubekommen.

Biete Euch hier meinen Kathrein HDTV Receiver UFS-910si an.

Das Gerät ist silber und in einem sehr guten optischen und technischen Zustand. Die OVP ist mit dabei.

Aufnehmen (auch in HD) sind über eine externe Festplatte möglich. Insgesamt sind 3 USB Anschlüsse vorhanden.

Auf Wunsch spiele ich das aktuellste Enigma 2 Image auf. Ansonsten wird das Gerät mit der originalen 2.0b Firmware von Kathrein geliefert.

Passend dazu habe ich noch ein alphacrypht light Modul original von Mascom im Angebot. Bei mir lief die Kombination mit Premiere ohne Probleme (S02 Karte).

Beides zusammen biete ich im Paket zum Preis von 250 Euro inkl. Versand an.

Gruß
    Heiko

PS: Ich stehe in der Vertrauensliste

Wie läuft der Bestellvorgang?
    Habe euch gestern abend noch eine Mail geschickt. Ich hoffe das war richtig so.

Zählen alte debitel Verträge auch noch mit. Habe bereits 2 die aber zum 5.6. gekündigt sind.
    Hoffe das kollidiert nicht.

Edit:
    Hat sich erledigt. Die Mail kam gerade rein.