Beiträge von Passi077

Ich habe in meinem Newsletter den Empfängern immer noch einfach die Auswahl überlassen. Sie können angeben, ob sie den Newsletter als HTML oder Text-EMail erhalten möchten.

Ein HTML Newsletter mag zwar in mancher Augen nervig sein, aber sie bieten eben doch ganz andere Darstellungsmöglichkeiten, was ja manchmal nicht verkehrt ist ;) ..

Passi

Ich kann dir noch die WideScreen empfehlen.

1x im Monat ein Top Film, und zwar mit allen Features der KaufDVD auch und natürlich mit englischem Original Ton. Fehlt wohl bei den meisten DVDs aus Zeitschriften..

also, kann ich nur empfehlen. Wenn Du Dir ein Abo zulegst sag mir bitte vorher bescheid damit ich eine Prämie absahnen kann (ja, die kriegt nicht der, der abonniert :)

Hi,

ich möchte ganz einfach von einer WAP Website aus einen Trailer der im RM Format vorliegt starten. Muss nicht gestreamt werden, sondern einfach runtergeladen und dann mit dem RealPlayer vom Handy gestartet werden.

Leider habe ich damit meine Probleme. Es scheint am Format der RM Datei zu liegen.

Ich habe mir auf http://filmwap.everyware.ch/cineman mit dem Nokia 6600 schon einige Trailer heruntergeladen und das funktioniert wunderbar. Speichere ich einen solchen Trailer und verlinke ihn auf meiner WAP Seite, funzt das auch. Nehme ich einen den ich mit dem RealProducer10 Plus selber konvertiert habe, kommt immer eine Fehlermeldung, entweder Dienste: Vorgang kann nicht ausgeführt werden, oder Die Seite kann nicht Dargestellt werden (Fehlercode 503). Lade ich selbigen Trailer aber auf die MMC, kann ich ihn von dort aus problemlos anschauen.

Was mache ich falsch? Brauche ich bestimmte Einstellungen oder gar ein anderes Programm um abspielbare RM Dateien zu erzeugen lassen?

Danke und Grüße
    Passi

Hi,

Ich möchte mit meinem Nokia 6600 bei Amazon.de was bestellen. Die Seite kann man aufrufen, Artikel suchen ist auch kein Problem. Wenn ich diese dann allerdings kaufen möchte, muss ich mich einloggen.

Und wenn ich da auf Einloggen klicke (also Username + PW sind eingegeben..) sagt der Browser "Vorgang nicht möglich" oder so ähnlich...

Bei euch auch so?

Grüße
    Passi

Hi,

hab mir auch mal die gewappnet.de Seite angeschaut und bin durch die auf die My-Symbian Seite gekommen wo man sich direkt Programme + Games laden kann..

Sind die dann auch in der O²-WAP Flat mit eingerechnet, also auch wenn ich da eine fette 800kb Datei sauge? Ja oder? Weil das läuft ja alles noch über den einen Zugangspunkt ...

Hi,

seit heute versucht mein Nokia 6600 ständig eine GPRS Verbindung aufzubauen. Dies funktioniert zur Zeit zum Glück nicht da mein Guthaben zu niedrig dafür ist (wenigstens etwas...)

Also oben Links kommt einfach so ohne das ich irgendwas mache das "G" Smybol.

Installiert habe ich die letzten 2 Tage nichts mehr, das letzte installiere Programm war Anti Thief, hab ich aber wieder deinstalliert und is nicht weggegangen.

Hier ne Liste mit allem was so installiert ist:

ChopperRescue
    TronCycle
    Arkanoid
    Battleship
    Froggit
    FunSnake
    XIII
    Bricks
    Asteroids
    MIDP-Man
    SlovoEd
    YewNES
    Xedious
    WildPalm GoBoy
    WabbelLab
    Space Quest 2
    SmartMovie
    SkyForce
    ScreenTaker
    Saga Of Stone
    Metal Bluster
    eDoom
    RockIt Pinball
    Rally Pro Contest
    Prince of Persia
    PowerBall
    PhotoEditor
    Space Impact Evolution X
    Space Impact
    NightMare
    LongHorn Theme
    HSM
    GeoPod
    FExplorer
    OverDrive
    ETI Camcorder
    SnowBoard X
    Camera FX
    Bounce
    BLZ Installer (+ ein paar N-Gage Games)
    Anti-Mosquito
    Amazing World
    AKM
    Moto Racer

Ich hoffe ihr habt da eine Idee. Im Nachrichten Ausgang ist übrigens auch nichts.

Und immer wenn das "G" smybol erscheint kommt auch gleich darauf meistens eine SMS von VodaFone das ich, um GPRS weiterhin nutzen zu können, mein Konto aufladen müsste. Es wird also eindeutig verscuht eine Verbindung aufzubauen...

Danke und Grüße,
    Passi