Beiträge von bcxbxxcx

Ich wollte ganz gerne, daß das Talk and Surf Programm den Abgleich mit dem Telefon durchführt. So könnte ich dann z.B. ja auch die Telefonbücher verwalten und zu den Mobilteilen übertragen. Das, was halt bisher über die USB Verbindung möglich war.

Es wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn ich ISDN Datendienste über das Gigaset per Bluetooth nutzen könnte, wie z.B. DFÜ Verbindungen aufbauen oder Faxen.

Danke für Deine Antwort.

Gruß,
    Christian

Hallo Telefonforumsteilnehmer,

ich wollte mal fragen, ob es hier jemandem geglückt ist, sein SX353 per Bluetooth mit der Setpoint der Logitech DiNovo Tastatur zu verbinden.
    Ich habe immer wieder versucht, neue Geräte suchen zu lassen und am Telefon selber den Anmeldevorgang ausgelöst (mit allen möglichen Einstellungen telefonseits). Das SX353 wird mir auch in der Bluetooth Umgebung angezeigt, es scheinen aber keine Dienste (Profile???) verfügbar zu sein.
    Soweit ich weiß verwende ich bereits die aktuelle Software/Firmware für beide Seiten.

Vielleicht weiß ja auch jemand, wo ich eventuell eine Anleitung finden kann.

Danke für die Hilfe,
    Christian