Beiträge von dali22

    Danke für die schnelle Antwort. Habe auch nochmal selber im Internet geschaut, und viele (auch mein Favorit HCB-30) FSE unterstützen Handsfree- als auch Headset- Profil.

    Hallo Leute,
    wieder ein Beitrag zum Thema Bluetooth: Ich möchte das P900 mit einer Bluetooth-Freisprechanlage im Auto betreiben.
    So wie ich gelesen habe muss das Handy jedoch das Handsfree Profil beherrschen (z.B. für die Nokia Freisprechanlage). Das P900 hat dieses aber nicht. Darum:
    Wird dieses Profil von SE noch zur Verfügung gestellt (Frage für die Insider)?


    Kann man dieses Profil dann über ein Software update aus dem Netz laden?


    Wenn es keine Aktualisierung zum P900 geben sollte, was aufgrund der hohen Ansprüche an das Businesshandy P900 schon ein bisschen traurig stimmen würde, gibt es auch Freisprecheinrichtung im Auto, die das Headset Profil unterstützen?


    Danke für eure Hilfe.

    Hallo Leute,
    ganz kurz: Kann man flexible Termine (Termine verschieben sich bei Nichtbearbeitung automatisch auf den nächsten Tag) mit einem der genannten Programme erstellen? Nutze diese Funktionalität intensiv mit meinem Palm. Danke

    Hallo,
    letztens ist mein Samsung SGH 500 ins Wasser gefallen. Wie zu erwarten hat es einigen Schaden genommen:
    Außendisplay geht gar nicht mehr
    Normales Display spielt verrückt (funktioniert, aber z.B. ist als Startbildschirm der Wecker zu sehen)


    Man kann ohne weiteres mit dem Teil telefonieren. Ich bin kein Bastler und auch kein "Reklamierer". Gekauft habe ich es im September dieses Jahres (hätte also noch Garantie).
    Gibt es Bastler unter euch, die sich für das Telefon interessieren? Meldet euch. Preis ist natürlich VHB. Alles was zum Telefon gehört bekommt ihr natürlich auch. Ich warte auf eure Angebote
    Gruß
    Yon

    Hallo,
    zwei Jahre altes V66i ohne Sim-lock zu verkaufen. Normale Gebrauchsspuren.
    Zubehör: Ladegerät, Anleitung, Motorola Freisprecheinrichtung und zusätzlichen Cover.
    Hab mir einfach ein neues Telefon gekauft und brauche das alte nicht mehr.
    Preis: VHB 50€


    Nachrichten per PN oder an dali22@gmx.de


    Ist schon weg! 06.09.2003

    Hi,
    mittlerweile bin ich auch Besitzer eines S500 und alles ist top...ausser dass ich beim telefonieren immer meine Stimme doppelt höre, also ein Echo im Hörer habe.
    Wo liegt die Ursache (Telefon oder Netz) und was kann man eventuell dagegen machen (Einstellungen Telefon). Danke

    Softwaremanipulation


    Nicht das ich hier falsch verstanden werde (darum auch die Anführungszeichen!): Ich möchte nichts ilegales mit meinem Telefon machen. Nur bin ich etwas enttäuscht, dass man zum V66i (mit seinen vielen Möglichkeiten) keine richtigen Seiten findet. Als Beispiel: Zu meinem vorherigen S35 gab es u.a. die s35world.de.
    Also, zuerst mal an das Gute im Menschen glauben!