Beiträge von dali22

    Hallo,
    ich habe alle durch die Suche gefundenen threads gelesen, den Konfigurator auf SE angeschmissen, doch ich schaffe es nicht eine mail mit dem t630 zu versenden. Mails empfangen hat geklappt!
    Kann mir jemand Schritt für Schritt helfen. email account bei gmx und t-mobile. Wer mich glücklich macht, der bekommt auch ein virtuelles Freibier.


    Gruß
    Dali22

    Hi,
    es gibt auch eine andere Möglichkeit BT schnell zu aktivieren: Über Verbindungen => Anpassen => Bluetooth auswählen und mit "1" abspeichern. Danach brauchst Du nur den Joystick nach links und bestätigen und schon ist BT ein- bzw. ausgeschaltet.
    Gruß
    Dali22

    Hallo Gemeinde,
    ich sitze hier schon seit Stunden und arbeite mich durch tausend Artikel durch (Die Suche habe ich demnach benutzt!). Problem liegt im Senden von emails bei GMX. Empfangen läuft, also sollte alle Daten korrekt sein.
    Des öfteren kam die Bemerkung mit der SMTP Authentifizierung. SMTP mit login ist bei meinem account eingestellt. Das T610 also auch das T630 kann dieses feature, aber es will nicht....
    Es wäre schön, einige Tipps von den cracks zu erfahren....


    Gruß
    Dali22

    Liebe Foristen,
    ich habe gerade meine neu erworbene Freisprecheinrichtung HBH 200 zum Aufladen ans Netz gehängt. Vorher hatte ich schon einige erfolgreiche Telefonate damit geführt. Nachdem ich den Stecker herausgezogen habe, reagiert die HBH 200 nicht mehr. In der Anzeige sehe ich das BT Symbol und den Akkuladestand (voll). Was soll ich jetzt machen?
    Gruß
    Dali22 (der auf das P900 nicht mehr warten wollte und sich das T630 zugelegt hat und trotzdem ganz glücklich ist)

    Gemeinde,
    auch wenn ich geschlagen werde: Wann gibt es denn wieder P900er? Ich würde gerne eine VVL bei T-Mobile abschließen, aber es gibt keine Telefone!
    Ich lese fleißig die Beiträge, notiere links und bereite dem P900 ein schönes Zuhause vor, aber es will einfach nicht ausgeliefert werden.


    Weiß einer von euch wann die neue Charge verfügbar sein soll? Helft mir aus meiner Depression.


    Gruß an alle Mitwartende

    schnegge


    danke für deinen Beitrag. Anscheinend verbirgt sich hinter deinen nüchternen Wörten ein unüberschaubares Fachwissen :D


    Dann meine Frage: Es gibt die neue FSE Nokia 610 (BT und mit kleinem Display). Sehr schön und eigentlich für Handys mit SAP Profil, aber bei der Produktbeschreibung heißt es wieder, dass die FSE verschieden Profile unterstützt u.a. auch das Headset Profil (FSE funktioniert ja auch mit BT Headsets!).
    Bist Du der Meinung, dass das P 900 mit der Nokia FSE zusammenarbeit (vielleicht mit eingeschränkten Funktionen)? Es reicht mir ja auch zu telefonieren, Anrufer identifizieren und Telefonbuch nutzen.


    Gruß

    Mist, jetzt bin ich doch noch unsicher geworden:
    Laut SE homepage unterstützt HCB-30 Bluetooth mit Headset- UND Handsfree-Profil (also kein oder!). Hat jemand von euch diese Kombination im Einsatz und kann sagen ob es läuft oder nicht? Danke