Beiträge von dali22

    Also, das Headset funktioniert schon, nur die Anzeige der Rufnummern läuft nicht. Habe aber noch eine Anfrage im Customer Care Center und die wollen meinen case "eskalieren", denn sie bekommen es auch nicht zum laufen. Mal sehen was sie antworten. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid.
    Bis dann...

    Hallo,
    nur eine kurze Frage: Bisher habe ich auf den Symbian- Seiten u.ä. immer nur kommerzielle Software gefunden. Gibt es eigentlich auch kostenlose Software ähnlich wie bei OS Systemen?
    Danke.

    Den thread gestalte ich ja ganz alleine! Na ja vielleicht helfe ich dem ein oder anderen.
    Eigentlich braucht man gar keine FSE mehr, denn ich habe gerade die Freisprecheinrichtung (während dem Gespräch die Klappe öffnen) benutzt und während dem Fahren hat mich mein Gegenüber klar und deutlich verstanden.


    Ist also doch alles Gold was glänzt!

    Jetzt habe ich mir selbst geholfen.


    Nach Auskunft der SE Hotline unterstützen alle Telefone der P Reihe nicht die Funktionalität der Anruflisten. Soll mit der Symbian Software zu tun haben.


    Also beachtet diese Aussage wenn ihr euch eine entsprechende Geräte Landschaft zulegen wollt !


    Könnte es dafür u.U. eine Software Lösung geben?

    Hallo,
    mittlerweile bin auch ich Besitzer eines P910. Eines ist mir aufgefallen und ich hoffe es gibt dafür eine Lösung:
    Es sieht so aus, als ob das P910 nur das headset profil unterstütz (und nicht auch das handsfree). Richtig?
    Das T630 unterstütze beide Profile. Richtig?


    Nun habe ich die FSE HBH 200 und mit dem T630 wurde auch die Anruferliste einwandfrei angezeigt, doch beim P910 will es einfach nicht. Liegt es an dem fehlendem Profil beim P910? Wenn ja, kann man dieses Profil beim P910 ergänzen?


    Ich hoffe ihr könnt helfen.
    Gruß
    Dali22

    Danke! Funktioniert super. Danke auch, dass Du mittels der Suchfunktion den thread gefunden hast. Was hast du denn für Begriffe in der Suche eingegeben? Ich habe ehrlich den thread nicht gefunden.
    Gruß
    Dali22