-
Hallo,
habe einen neuen MDA compact und zumindest das äußere Erscheinungsbild Windows angepasst. Was noch etwas primitiv aussieht, ist das virtuelle Tastenfeld von T-Mobile. Wie kann ich das Windows Tastenfeld laden? Oder gibt es Programme, die so etwas anpassen können?
Bei der Suche durch die Artikel habe ich gefunden, dass es früher eine freeware gab, welche vermisste Anrufe in dem Heute screen anzeiget. PlugIn von igui My | phone oder so ähnlich. Es scheint aber so zu sein, dass es dieses tool nicht mehr als freeware gibt sondern Bestandteil eines SMS Programms ist. Kann mir jemand das kleine "alte" freeware Programm per PN schicken.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Frage zur HCB-300: Ist das Bedienteil eigentlich drahtlos mit der Blackbox verbunden? So sieht es zumindest auf den Fotos aus. Die HCB-300 soll zusammen mit der HCE-16 in meinen Smart kommen, denn auf Dauer ist es mit einem Headset etwas lästig und ich bin ein fauler Mensch!
-
Hat keiner von euch eine Ahnung was man hier machen könnte? Die Dame an der Hotline hatte nicht so die Ahnung.
Vielleicht gib es eine Software?
Gruß
Dali22
-
Also ich habe mir ein P910 gekauft! (Meins lag im Klo!)
-
Ja, genau! Das war die Tabelle, die ich suchte.
Vielen Dank. Man lernt doch jeden Tag was Neues!
-
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Sonderzeichenmodus. Diesen Hinweis habe ich wohl in der Bedienungsanleitung übersehen.
-
Hallo,
ich habe etwas Probleme mit der Handschrifterkennung beim P910.
In der Bedienungsanleitung gibt es ja eine Tabelle mit Zeichen und wie diese mittels Stift "eingegeben" werden können. Nun fehlen aber einige Zeichen wie z.B. der ":" oder unser gutes altes "ß".
Wo finde ich eine entsprechende Auflistung?
Bei meinem Palm hatte ich einen sehr nützlichen Aufkleber auf der Geräteinnnenseite (original Palmware).
Danke für eure Hilfe
-
Hier sind meine Erfahrungen:
Mit dem T630 und einer HBH 200 funktioniert alles tadellos.
Das HBH 200 in Zusammenspiel mit dem P910 unterstützt NICHT die Anzeige der Anruferliste.
Laut Auskunft von SE liegt es an der Symbian Software und somit betrifft es alle Modelle der Pxxx Serie. Auch eine Aktualisierung der Software bringt nichts.
Anzeige des eingehenden Anrufes (mit entsprechendem Namen) funktioniert jedoch!
-
Hallo,
ich habe einige Verknüpfungen auf dem Desktop gemacht aber ich weiß nicht wie ich diese Verknüpfungen wieder löschen oder zumindest in einen anderen Ordner verschieben. Kann mir jemand helfen?
-
Hallo,
bei dem T630 konnte man ja mehrere Telefonnummern unter einem Kontakt ablegen und eine als Hauptnummer definieren.
Leider kann ich so eine instellung beim P910 nicht finden. Was jemand wie das einzurichten ist?
Beispiel: Meine Frau hat zwei Nummern, Handy und Zuhause. Kontakt Zuhause ist separat gespeichert. Wenn jemand von zuhause aus anruft erscheint in der Anrufliste immer der Kontakt meiner Frau und nicht der Kontakt Zuhause.