Beiträge von dali22

    Hallo,
    im iPod modus meines 2G habe ich seit neuestem ein blödes Hintergrundgeräusch über das Headset. Wenn ich den iPod verlasse verschwindet das Geräusch, wieder zurück wieder das klacken.
    Weiß jemand von ähnlichen Problemen? Vielen Dank für eure Hilfe

    Ich habe bisher einen Testaccount und wollte gestern mal testen. Als ich "Kontakte synchronisieren" auf aktiv setzte, kam die Warnmeldung, dass alle Kontakte aus meinem iPhone gelöscht werden. Ich klickte auf OK (nahm die Warnung nicht ganz ernst) und nach 5 sec. waren tatsächlich alle Kontakte im iPhone gelöscht :eek: Ich konnte noch nicht mal auf mac.com oder me.com zugreifen um wenigstens das Übertragen der Kontakte zu prüfen. Zum Glück konnte ich alle Kontakte wieder herstellen.
    Ist dieses Verhalten normal? Ich denke eher nicht, denn die Kontakte sollten doch überall verfügbar sein. Kommentare von euch sind willkommen. Danke
    Dali22

    Danke für die angebotene Hilfe!
    Ich habe mich dazu entschieden, über iTunes "Wiederherstellen" durchlaufen zu lassen.
    iphone wird komplett wieder auf den Urzustand zurückversetzt und als neues iphone in iTunes behandelt (Frage nach "Neues iphone anmelden oder altes mit Backup wiederherstellen").
    Alle Daten wurden von Outlook wieder synchronisiert (auch die Kontakte). Ich muss jetzt nur noch die verlorenen Änderungen nachziehen und alles geht wieder.
    Das ganze hat mich wieder 3 Stunden meines kurzen Lebens gekostet!!

    Hallo,
    habe ein T_Mobile iphone und seit kurzem kann ich meine Kontakte nicht mehr synchronisieren. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Kontakte nicht synchronisiert werden konnten, da die Verbindung zum iphone getrennt wurde.
    iphone (1.1.4) wird die ganze Zeit von itunes (7.6.1.9) erkannt und eine Synchronisation anderer Daten klappt ohne Probleme.
    Der erste Abgleich funktionierte tadellos, dann einige Daten auf das iphone ergänzt und beim zurückspielen auf den PC kommt es zu beschriebenem Problem.
    ...und das beste zum Schluß: Wenn ich am gleichen Rechner, gleichem Kabel, gleichem USB Anschluss meinen touch anschließen klappt alles. Es kommen zwar 7 synchrinisationsfehler, die man aber ganz normal beheben kann.
    Kann mir jemand helfen? Danke euch!

    Mal eine andere Frage:
    Bei Complete S ist die Hot Spot Flatrate nicht dabei, aber als Surf & Call Comfort Kunde der T habe ich bereits eine Hot Spot Flatrate. Kann ich mit meinen login Daten aus der "Festnetzflatrate" mich über das iPhone in die Hot Spots einwählen?

    Hallo,
    habe mir eine Kfz-Freisprecheinrichtung Nokia HF-6W gekauft und wollte es mit dem V8 verbinden. Das koppeln klappt, aber sonst kein pieps. Es wird kein Ton übertragen. Ich meine beide unterstützen dasa Handsfree Profil. Man kann doch jedes Bluetoothfähige Handy mit einer BT Freisprecheinrichtung koppeln, oder (wenn beide das selbe Profil unterstützen). Habe ich etwas übersehen? Für eure Hilfe bin ich dankbar.

    Gemeinde,
    hat einer von euch eine Ahnung, ob es mit Zusatzsoftware möglich ist auf einem 9300i podcasts anzuschauen? Bisher wohl nur auf dem N93 möglich.
    Danke für eure Hilfe