Hallo,
muss man die Anschlussgebühr bezahlen oder wird sie erlassen?
Und reicht es wenn man die Unterlagen vorher per Mail (bis 30.12.2013) und dann per Post
schickt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
muss man die Anschlussgebühr bezahlen oder wird sie erlassen?
Und reicht es wenn man die Unterlagen vorher per Mail (bis 30.12.2013) und dann per Post
schickt?
Re: Meine Erfahrungen
Also bei mir lief es genau so gut und schnell.
Sehr zufrieden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TedMosby
Hier meine Bestellerfahrungen:
Mo, 5.12. Bestellung aufgegeben, Unterlagen eingesandt
Di, 6.12. Per Email über erfolgreichen Empfang seitens 24mobile informiert worden
Do, 8.12. Per Email über erfolgreiche Freischaltung informiert, am gleichen Tag noch Versandmail erhalten
Fr, 9.12. Per Nachnahme das Paket mit Vertrag & Handy (4s 32GB) in den Händen
Fazit: Kommunikation (auch hier) top, sehr fixe Bearbeitung, super Preis (bes. für die 32GBer). Bislang 100%ig zufrieden - wenn Vertrag wie beschrieben gebucht ist (0€ GG, richtiger Vertrag, etc.) - kann ichs nur jedem weiter empfehlen
Vielen Dank 24mobile!
Habe gerade mit der Hotline gesprochen, also die Flat soll es noch geben,
wer eine SMS bekommt der kann verlängern, wer keine SMS bekommt der hat pech gehabt.
Wie es ausgwählt wird konnte man mir auch nicht sagen, da es in einer andere Abteilung
entschieden wird.
wie kann man aber nachvollziehen, das es jeder 5 Kunde bekommt
und nicht 10 oder 20er?
Hallo,
habe heute eine E-Mail von Handytick bekommen
http://www.handytick.de/angebo…-5-kunde-gewinnt?caid=141
kann da wirkliich jeder 5er ein iPhone gewinnen?
DEIN geschenktes iPhone 3Gs 8GB!
Bei Abschluss eines Tarifes von telco o2 All In S50 oder All In M200 erhält jeder 5. Kunde ein iPhone neues 3Gs 8GB ohne SIM LOCK geschenkt. Die Zuteilung eines Geschenkes erfolgt nur bei erfolgeich aktivierten Verträgen, nach Ablauf der 14 tägigen Widerufsfrist. Die Beschenkten werden auf Wunsch, hier auf der Angebotsseite, in Kurzform mit Name, Vorname und Stadt oder auch nur anonym als mit der Bestellnummer aufgelistet. Die Aktion läuft nur bis 25.02.2011 um 23.59Uhr, kann aber bei zu hohem
Aufkommen vorzeitig beendet werden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Alle Verträge werden noch in diesem Monat freigeschaltet. Der Versand beginnt ab Dienstag.
bei mir immer noch der Status in Bearbeitung, wann erfolgt der Versand?
und klapt es mit der MicroSim Karte?
Bestell-Nr.: 154620
Hallo
ist das jetzt das neue Angebot oder kommt noch was ?
http://www.handybund.de/index.…submenu=bundles&bundle=35
es ist ziemlich viel mit 165 Euro Zuzahlung, anfangs waren es nur 85 dann 75 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
erstmal nicht, ich möchte erstmal die Kunden von Letztem Monat abwickeln, und danach gebe ich es bekannt´mit dem Angebot. :top:
soll heissen, ich soll erstmal warten mit der Bestellung?
Auf Ihre Homepage sehe ich neue Angebote:
Mobilcom-Debitel 3 x Vario30 Eplus (6-Free)
Dreambox 8000s aber jetzt mit 165 Euro Zuzahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
DM 8000S mit 320 GB = Einmalige Zuzahlung 130,- Euro
DM 8000S Ohne Festplatte = Einmalige Zuzahlung 75,- Euro
DM 800S Ohne Festplatte = Auszahlung 190,- Euro
mit Festplatte 120,- Euro Auszahlung
das Angebot gilt nur in Verbindung mit Mobilcom/Debitel Vario 30 O² mit 3 Monate Grundgebühr Befreiung, und Anschlussgebühr Befreiung
Hallo,
ist das Angebot noch so aktuell?
Wie sieht es aus mit der Lieferung der 8000s, ist sie jetzt sofort Lieferbar?