Guten abend!
bin auf der Such nach nem Nokia 8600, vielleicht hast du da ja auch nen VIT zu nem guten Preis?
Gruß Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten abend!
bin auf der Such nach nem Nokia 8600, vielleicht hast du da ja auch nen VIT zu nem guten Preis?
Gruß Volker
den Gutschein hab ich auch bekommen steht ausdrüklich drauf, ausgenommen Navis, also wohl kein Schnäppchen möglich
vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten, die Idee mit dem wieder anrufen ist ja gut nur leider finde ich die Telefonnumer nicht wieder und nen Namen habe ich nie gehabt, deshalb wollte ich ja alles per Email machen und nicht wie er per SMS.
Das Gespräch liegt jetzt schon seit Donnerstag abend zurück und ich haben vom möglichen Käufer nichts mehr gehört, weder die besagte email noch nen Anruf oder ähnliches...
Vielen Dank erstmal für eure Antworten, habe immernoch keine Email von dem Interessenten erhalten, ist mir ein wenig suspekt, das Telefonat war schließlich vorgestern abend und er wollte mir die Daten schicken.
Gut aber diese Mail wird ja vielleicht noch kommen...
Naja das hört sich ja nicht so schlecht an, hab mir das aber schon so gedacht bzw. gehofft, hab immernoch nichts von ihm bekommen, schon ein wenig suspekt.
so würde ich das auch am liebsten sehen, nicht das der gute Mann mir auf die Barrikaden geht und mir mit Schadenersatz oder so droht...
Moin Moin,
folgendes Problem, hab mein Auto inseriert, letzte Woche ruft einer an, vielleicht komme ich nächste Woche vorbei und nehm den Wagen mit.
Gestern ruft einer an, ich kauf den Wagen, schick mir ne Bestätigung per SMS, ich "nein schick mir ne Email mit deinen Daten und dann gibts ne Antwort" bis jetzt noch nichts gekommen.
Jetzt ruft der Typ von letzter Woche wieder an, Führerschein bestanden, ich würde wohl morgen kommen wollen und das Auto kaufen.
Was sagt jetzt meine telefonische Abmachung von gestern abend aus?
Wäre sehr dankbar für eine kurze Antwort.
Also erstmal besten Dank!
Wir haben jetzt ein einfaches Netz, mit 128bit WEP Verschlüsselung und halt überall andere Router. Es get eigentlich darum, eine bessere Kontrolle zu bekommen. Jeder Mitarbeiter bekommt momentan eine IP und unterschreibt, dass er keine illegalen Sachen macht, es gibt aber eigentlich keine Kontrolle.
Jetzt soll es ein wenig professionell gelöst werden, das jeder Zugangsdaten erhältund sich damit einloggen kann, es soll dann halt alles Zentral protokolliert bzw. überwachbar sein.
Die Radius geschichte hört sich gut an, hatten uns bis jetzt das hier angeschaut:
http://www.lancom-systems.de/L…6.635+M54a708de802.0.html
und dann auf jeder Aussenstelle nen Lancom Router. Es geht um nen reinen Internetzugang.
Moin Moin!
vielleicht hat jemand nenpaar Ideen für mich, also wir haben vier Standorte bei der Arbeit und bei jedem Standort hane die Mitarbeiter die Möglichkeit via Wlan das Internet zu nutzen.
Bis jetzt ziemlich primitiv gelösst, überall die gleiche SSID und Zugangsdaten so dass jeder an jedem Standort online gehen kann.
Nun soll das ganze ein wenig proffessionell mit Anmeldung umgesetzt werden, es soll jeder nen Benutzernamen bekommen und sich dann überall einloggen können.
Wir haben jetzt an ne VPN Lösung gedacht mit Lancom, gibts ne einfachere Lösung?