-
Moin Moin,
möchte mich schweren Herzens von meinem T41 trennen, für alle Teile sind noch die Rechnungen vorhanden. Das Gerät wurde am 24.11.2006 gebraucht erworben:
- 14,1" XGA fehlerfrei, keine Fehler, keine Abdrücke
- 8x DVD Laufwerk wurde im letzten Jahr getausch (manufactured Januar 2007)
- 80GB Seagate Festplatte - Momentus 5400.3 (09.01.2007)
- 1,5GB Arbeitsspeicher (1GB zusätlich Januar 2007)
- Tastatur DE (Januar 2007 sieht noch aus wie neu)
- Bios Batterie (neu im Januar 2007)
- Bluetooth + WLAN
- original 6 Zellen Akku (22 Zyklen mehr als 100% Kapazität, erste Nutzung 04/07)
- Ladegerät wurde auch getauscht, steht Lenovo drauf
- XP Pro Lizens inkl. CD
Das Gerät sieht bis auf die glänzenden Ecken am Deckel, die sich nicht vermeiden lassen fast aus wie neu und wurde wie ein rohes Ei behandelt und sucht jetzt ein neues zu Hause.
Als Preis hatte ich mir 430€ plus Porto vorgestellt.
-
so neue Preise:
Drucker 120€ plus Porto
Nokia 6300 135€ inkl. versichertem Versand via DHL
Rocky Box 15€ plus Porto
-
DaRappa
wie sieht das mit nem XDA Orbit 2 aus, gibts da ne Möglichkeit, wenn ja zu welchem Preis?
-
Moin Moin,
hab hier noch nen HP Laserjet 4100 stehen, welche ich nicht mehr benötige, zum standart Lieferumfang kommt noch ne 2. Papiekassette mit zusätzlichen 500 Blatt. Der Toner ist vom Oktober letzten Jahre und nicht wirklich viel gebraucht worden, der Drucker wurde im November ersetzt.
Habe mir als Preis 130€ plus Porto vorgestellt.
Desweiteren habe ich noch ein unbenutztes Nokia 6300, ist von O2. Die Rechnung ist vom 14. Dezember, das Handy ist aber unbenutzt, ist so im Schrank verschwunden.
Als Preis habe ich mir 140€ inkl. versichertem Versand via DHL vorgestellt.
Als letzten noch eine lediglich einmal gesehene Rocky DVD collection, Rocky 1 - 5 als 25 Jahre jubiläums Edition.
Als Preis dachte ich son an 20€ plus Porto
-
sehe ich das richtig, dass beim htc touch cruise keine tomtom karten dabei sind?
-
Moin moin,
ich hoffe ich bin hier richtig, ich möchte gernen nen Internetportal für unsere Firma einrichten. Hab zwar genung Ahnung von PCs aber noch nicht so wirklich von ner Internetgestalltung bzw. nem Portal.
Anforderungen:
- kein öffentlicher Zugang, nur ein geschützer Bereich
- jeder Mitarbeiter sollte sich persönlich einloggen können
- geht lediglich darum, Dienstpläne einzusehen, Termine bekanntzugeben, Urlaub einzureichen
Gibt es direkt Provider, die soetwas anbieten? Oder nen gute Software, mit der ich das realisieren kann? wie ihr seht ich fange bei null an, braucht nicht umfangreich zu werden das Projekt.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
-
Moon moin,
ich bin auf der Suche nach ner Software um die Zeiterfassung in unserer Firma neu zu organisieren. Es sollten zwei Zeiterfassungsgeräte angeschlossen werden (noch nicht vorhanden). Die Software sollte nen gutes Zeitmanagement, Urlaubsplanung und ne Dienstplanmodul haben?
Hat jemand Ahnung von soetwas, gibt es etwas, das meine Wünsche erfüllt? Geht so um ca. 30 Mitarbeiter.
Gruß Volker
-
Hab mir auch schon das TomTom one angeschaut, fehlt aber bestimmt der TMC Reciever? oder ist das die Version mit, dann wäre es ja super billig!
-
war auch am überlegen, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Blue Ray siegen wird!
-
Moin Moin,
ich suche nen neues Branding freies 8600 Luna, ne Rechnung sollte auf jeden Fall vorhanden sein.
Gruß Volker