Hallo!
suche nen GD87 jedoch nicht von Vodafone, Angebot inkl. Preisvorstellung bitte per Mail an:
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
suche nen GD87 jedoch nicht von Vodafone, Angebot inkl. Preisvorstellung bitte per Mail an:
vielen Dank
Hallo!
vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, hab nen avi video mit einer Größe von 633MB, nun will ich das ganze als Video CD haben, nur wenn ich das einfach mit Nero mache hat das 725MB und ich wollte das auf nen 700er Rohleing haben. Gibts da ne Möglichkeit, und vielleicht auch eine die Qualität ein wenig zu verbesser? Hab noch nie ne Video CD erstellt, vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Gruß Volker
so weit ich das sehe ist das der neu Air Max, der 2003er!
Biete nen D1 Vertrag von cellaway zur Übernahme, der Vertrag läuft noch 18 Monate aber die Nummer ist das beste!
0160 - aaabbac
Hoffe mal die Kombination ist verständlich!
Gruß Volker
Hallo!
ich suche nen neues S55 am liebsten mit Kamera und natürlich ner Rechnung! aus Vertragsverlängerung oder so!
besten Dank Volker
Ich hab mir das ganze gerade nochmal angeschaut, ich glaub das ganze über ne Versicherung zu regeln wäre blödsinn ist recht klein der Schaden, das einzige Problem ist das die Innenverkleidung vom Radkasten total verbogen ist.
Mein Wagen ist nen recht neuer Polo und da ist die Stoßstange hinten eingebeult bei ihm ist nur ne winzige Delle, ist nen alter Citroen! Mein Wagen ist vollkaskoversichert aber wie ich das jetzt am besten regeln soll weiß ich halt nicht!
Also würde die Versicherung den Schaden an meinem Auto bezahlen?
Hallo!
hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann! Unfall ist vielleicht zu dramatisch wohl eher nen kleiner Blechschaden. Nun aber mal zum Sachverhalt.
Gestern Abend hatte ich Besuch und wir wollten noch weg, mit getrennten Autos. Mein Freund hat rechts hinter mir geparkt, ein wenig versetzt. Er setzt sich in sein Auto, ich mich in meins, ich fahr zurück, er auch, jedoch ohne nach vorne zu schauen und fängt dann an einzuschlagen, und saß bei mir hinten im Radkasten. Wer trägt die Schuld und wer muss zahlen? Was trägt ne Vollkaskoversicherung? Und wie kann man das am einfachsten und unbürokratischten regeln?
Vielen Dank Volker