Beiträge von [TC]Desruptor

Guten Morgen,

hab nen bißchen ausgemistet und jetzt nen paar Riegel abzugeben:

Desktop:

Kingston 2x 1GB DDR2 4200 CL4 ECC (neu versiegelt, mit Rechnung) 30€
    Kingston 1x 2GB DDR2 5300 CL5 ECC (neu Siegel geöffnet, mit Rechnung) 30€
    Samsung 1x 1GB DDR2 5300 CL5 11€
    Samsung 2x 512MB DDR2 5300 (aus neuem DELL Rechner, Rechnung müsste da sein) 10€

Laptop:

IBM zertifiziert mit FRU 1GB DDR2 5300 CL5 (neu versiegelt, mit Rechnung) 20€
    IBM zertifiziert mit FRU 512MB 4200 CL4 10€
    512MB 5300 aus neuem Rechner 10€

Alle Preise plus gewünschtem Versand.

Moin Moin,

da ich im Moment stark am Überlegen bin, obs nicht doch nen Mac werden soll biete ich hier mal meinen doch ein wenig überstürzt gekauftes R61 an.

Das Gerät ist mit Rechnung vom 03.03. mit folgenden Spezifikationen:

T7300(2GHz), 1GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, Intel X3100, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 4c Li-Ion, WinVista Business 32

Ich habe dem Gerät 4GB Arbeitsspeicher verpasst, nen 6 Zellen Akku (original unbenutzt mit Rechnung) und Vista Business 64bit auf CD.

Wie gesagt, ich habe lediglich den Arbeitsspeicher installiert und Vista 64bit und nicht weiter benutzt, also absolut neu. Gab noch nen Haedset dazu, lege ich auch dazu.

Das Basis Gerät kostete 805€, den Akku ersetzt, neuen Speicher und die Vista CD, möchte gerne 760€ inkl. versichertem Versand via DHL.

Moin Moin,

ich bin auf der such nach einem Beamer, sollte nur für Präsentationen, maximal für ne kleine Filmsequenz sein.

Das Gerät sollte relativ mobil sein.
    Preisklasse bis max. 1000€.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann mir nen Rat geben?!

Guten Morgen,

nun hat es mich auch mal erwischt, "ich nehm das Gerät auf jeden Fall aber ich melde mich nicht mehr"!

Also nun nochmal, einen neuen versiegelten Asus EEE in der Farbe weiß, das Gerät ist am Freitag gekauft worden, Beleg gibts dazu.

Möchte gerne 300€ inklusiv versichertem Versand via DHL dafür haben.

Gruß Volker

Moin Moin,

bin neu auf dem Gebiet, möchte mir nen XDA Orbit 2 zulegen, bin bei O2 Kunde und hab nen Datentarif. Jetzt würde ich gerne den Blackberry Push Service nutzen.
    Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen, hab absolut keine Ahnung von der Materie.

- Welche Zusatzsoftware für den Orbit 2?
    - Speziellen Email - Account?
    - Geht der Service mit O2?
    - Wie hoch sind die Datenmengen?

Vielen Dank schonmal!