Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung:
Heeman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung:
Heeman
kann man auch SMS Klingeltöne selber erstellen bzw. zuweisen? zuweisen geht ja mit der 4.2 aber kann ich auch eigene erstellen?
Moin moin,
könnt ihr auch noch nen IPhone 3G mit 8GB anbieten?
ist ja nun schon ein wenig her das Ganze, war mal wieder jemand im Service Point zum entbranden oder geht das definitiv nicht mehr?
Moin moin,
ich biete hier meinen D2 Datenvertrag zur Übernahme, der Vertrag ist zum 22.10.2010 gekündigt.
Auf dem Vertragskonto sind 511,50 Guthaben, welche natürlich mit übergehen.
Der monatliche Grundpreis setzt sich aus dem DusinessDataPro8 und der zusätzlichen Mobile Connect Flat zusammen.
34,95€ + 9,52€, von denen 9,52€ direkt wieder abgezogen wird. Ich weiß leider nicht, mit welcher Begründung jeden Monat die 9,52€ wieder abgezogen werden, das Angebot war folgendes:
http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=vodafone+flat
Momentan werden die 9,52€ abgezogen und die 511,50€ sind auf dem Kundenkonto.
Moin moin,
also für 430€ inklusiv Versnd via DHL geht das Gerät weg!!
Moin moin,
habe hier noch ein Iphone, welches das Haus nicht verlassen hat. Habe extra nen neuen Vertrag abgeschlossen, aber Touchscreen war und wird auch nie was für mich sein.
Das Gerät kommt inklusiv Rechnung von T-Mobile vom 29.01.2009, und mit einer weißen Silikonhülle.
Als Preis habe ich mir 450€ vorgestellt, inklusiv Versand via DHL, Gerät hat nen Lock.
Gruß Volker
Moin moin,
biete einen neuen Blackberry Curve 8900 von T-Mobile inklusive Rechnung vom 04.02.2009. Das Gerät ist noch versiegelt und wurde nicht geöffnet.
Preis 290€ inklusive Versand via DHL.
Moin moin,
ich suche einen Händler, der mir 5 Debitel Laufzeitverträge nach Vertragsende auf Prepaid umstellen kann, gibt es so etwas?
Laut Debitel direkt ginge das nicht, habe aber hier schon davon gelesen.
Portieren kommt nicht in Frage, da ich die Simkarten behalten muss, sind in alten Autotelefonen, die nehmen keine neuen Karten.
Vielleicht hat hier ja irgendjemand solch eine Möglichkeit?
Guck dir doch mal die neuen Lenovo x200 an, kommen jetzt auch mit LED Backlight und gibt es auch mit P8400 oder P8600 Prozessor.
Ich weiß nur nicht, ob du auf nen Laufwerk verzichten kannst?!