Biete mein Motorola Razr V3i an. Garantie bis 23.05.2008. T-Mobile Lock.
Ist noch in einem top Zustand, habe mich aber doch wieder einem Nokia (6280) zugewandt. Fotos schicke ich gerne zu. Preis 150,00 €
Beiträge von Sooty
-
-
Hab noch ne traurige Erfahrung mit meinen 6230 gemacht
Wenn ich in einem Profil ein mp3 als Klingelton aktiviert habe und ich dann die Eistellungen dieses Profils ändern will, resetet sich mein Telefon beim der Auswahle des Profils!! Das macht es aber erst seit gestern, die Tage davor hat es problemlos funktioniert!!! Und auf Werkseinstellungen zurückstellen brachte auch keinen Erfolg...Greetz
Sooty -
Hi,
also ich hab so gut wie das gleiche Problem.
Hab für mich und meinen Kumpel jeweils eine 256MB extrememory Karten gekauft und hab beide bei mir getestet. Ich kann die mp3's mit dem Musik-Player abspielen, aber wenn ich sie als Klingelton verwenden will, wird immer nur eine halbe sekunde Musikstück wiederholt. Bei meinem Kumpel funktioniert es mit beiden Karten!? Wir haben beide FW 3.15.
Hat jemand ne Idee?Greetz
Sooty -
Hi,
habe n Backup von meinem 7650 gemacht und wollte die Daten auf mein 6610 ziehen.
Die PC Suite 5 für das 6610 nimmt das Datenformat jedoch nicht an.....
Wer kann mir da helfen? Gibts n Extra-Prog?
Thx
Sooty -
Ja das 7650.
Vergessen, tschuldigung. -
1. Wenn ich über die PCSuite meine Daten sicher, werden dann meine emaileinstellungen und verbindungsdaten auch gespeichert?
2. Werden auch Systemeinträge von installierten Programmen gesichert (z.B. die Nutzungsdauer von Trial, z.B. eFilemanager)?
Danke Sooty
-
Guten Morgen,
erstmal ein kleines Lob für das schöne und sehr hilfreiche Forum (hab vor einer Woche mein 7650 bekommen).
Mein Problem:
Hab mein 7650 mit Acer Bluetooth verbunden...hat alles funktioniert.
Doch gestern war mein 76 auf einmal in der PCSuite offline, obwohl es ganz normal verbunden war! In den Einstellungen ist es auch bei Com4 als verbunden eigetragen. Und ich kann über den Public Folder der Acer Software Files aufs 7650 schieben, nur die Suite zeigt offline an.
Ich hoffe ich hab es halbwegs verständlich geschildert und jemand kann helfen. (Neuinstallation hab ich schon ohne Erfolg getestet)
Danke
Sooty