-
Hallo!
Ich bin momentan wohl einer der traurigsten Menschen der Welt was Handies betrifft ... :eek:
Die Schnösel von E+ haben mir 2 Wochen nach der Bestellung von einem T68i in mineral grey die Sache storniert (wenn ich das hätte machen wollen, wären sie wohl an der Decke gehangen, ich als der kleine Kunde kann mal wieder nix machen - so lieb ich das). :mad: :mad: :mad:
Wäre gerne bereit zu O2 zu wechseln, nur die haben alle Ericsson/SonyEricsson Geräte wegen Problemen mit ihrer Homezone-SW (vorläufig?) aus dem Programm genommen, und das letzte verfügbare Gerät im O2-Shop Ulm ist natürlich, ich zitiere, "derbe fett reserviert". :mad:
D-Netz kommt für mich wegen den spießigen Tarifen (keine Frei-SMS/Minuten) nicht in Frage, Anbieter wie Talkline haben für mich einen etwas unseriösen Nachgeschmack (die Hotlines seien bei den Resellern meistens nicht so das Beste).
Hat jemand eine Idee wie/wo ich mit ner Vertragsverlängerung bei E+/Neuvertrag O2 und möglichst direkt vom "Stammhaus" des Anbieters aus zu einem T68i kommen kann?
Vielen Dank.
Gruß,
M. Keller
-
Inzwischen kommt ja schon so ein nettes Band "Die Wartezeit beträgt im Moment länger als 5 Minuten, drücken Sie die 1 wenn sie trotzdem warten möchten". Pure Ironie, die sollten sich lieber mal mehr Mitarbeiter beschaffen zu den Stoßzeiten. :mad:
-
Die Leute von E+ kotzen mich langsam an. Die Mitarbeiter der Shops sind wirklich ok, nur die an der Hotline scheinen nie so wirklich Lust zu haben (wenn einer vom Shop selber anruft wissen sie dann plötzlich Dinge, die sie wenn man selber anruft anscheinend nicht wissen - z.B. den Lieferstatus eines bestellten Handys), und vor allem ihre Politik Geräte anzuschaffen geht mir tierisch auf den Sack.
Habe ich am 13.9. noch ein "verfügbares" T68i als Upgrade bestellt, kam heute ein Brief, dass ich das Ding nie bekommen werde, weil E+ das nicht mehr hat.
Irgendjemand hier der ein Warenwirtschaftssystem verkauft? Ich glaube bei E+ gäbe es da noch Bedarf, wissen selber nicht was sie auf Lager haben und was nicht.
Jetzt warte ich mal wieder 10 mins in der Hotline bis ich so einen inkompetenten Kundenberater zum Zusammenscheißen bekomme.
Mal schauen ob ich gleich mal kündige, das kann nicht angehen ...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Ich habe am 13.9. nachdem es das T68i in artic blue bei E+ aus unerklärbaren Gründen nicht mehr gab ein "verfügbares" T68i in mineral grey bestellt (Upgrade).
Ich bekam dann zunächst einen Brief, dass es gerade nicht lieferbar sei.
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline bekam ich dann die Information, dass die Produktlaufzeit des T68i bei E+ um sei, d.h. nur noch schon bestellte (hoffentlich) noch beschafft und geliefert werden.
Das konkret mag bei E+ nix heißen, das Siemens SL45i/SL42 wurde auch schon auf die Weise aus dem Programm genommen einfach so bzw. anscheinend weil niemand das Ding haben wolllte - das T68i hat sich bei E+ anscheinend auch so gut wie gar nicht verkauft.
Bei mir hilft im Moment nur noch zu warten ... ein E+ Mitarbeiter hat für mich gestern sogar noch mit der Logistik telefoniert, die warten gerade auf Ericsson, haben keine Geräte da im Moment.
Gruß,
M. Keller