Ich würde erweiternd noch interessant finden, wie gefährlich Wireless LAN im Vergleich zu GSM und DECT ist.
Gruß,
Mädde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde erweiternd noch interessant finden, wie gefährlich Wireless LAN im Vergleich zu GSM und DECT ist.
Gruß,
Mädde
Den einzigen Laden den ich hier in Ulm/Neu-Ulm gefunden habe der E+ Verträge verlängert ist neben dem E+ Shop der MediaMarkt.
Angeblich soll da auch in nächster Zeit wieder was verfügbar sein, der Preis liegt allerdings bei stolzen 333 ¤ (gegenüber den damaligen 250 ¤ im E+ Shop).
Mädde
Prinzipiell ist mir ein guter Anbieter schon wichtiger als das passende Handy, nur z.B. finde ich O2 wegen Genion (bin in einem Jahr Student, kann dann eventuell ohne wirkliches Festnetz auskommen) recht interessant - weshalb ich mir einen Wechsel vorstellen könnte.
Allerdings frage ich mich hier wieder, ob z.B. ein "normales" T68i das Häuschen überhaupt anzeigen kann, oder ob es da wirklich so starke Probleme gibt.
Die lokalen Händler hier (Ulm) sind leider gemäß Berichten von Bekannten zum größten Teil Pfuscher, deshalb hab ich da noch nicht geschaut.
Mädde
Wie sieht es mit dem T68i arctic blue aus?
Mädde
Man muss in der Spalte "Privatkunden" auf "E-Plus Kunden" klicken, dann öffnet sich das Popup.
Was mich im moment nur ein wenig stört:
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Geburtsdatum, Geschlecht, Kunden- und Rufnummer sowie meine Antworten) zu Zwecken der Marktforschung und Werbung (keine Telefonwerbung) gespeichert und genutzt werden können. Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, 40468 Düsseldorf, widerrufen.
Geht es wirklich nur um die Kundenmeinung?
Gruß,
Mädde