Ich würde erweiternd noch interessant finden, wie gefährlich Wireless LAN im Vergleich zu GSM und DECT ist.
Gruß,
Mädde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde erweiternd noch interessant finden, wie gefährlich Wireless LAN im Vergleich zu GSM und DECT ist.
Gruß,
Mädde
Den einzigen Laden den ich hier in Ulm/Neu-Ulm gefunden habe der E+ Verträge verlängert ist neben dem E+ Shop der MediaMarkt.
Angeblich soll da auch in nächster Zeit wieder was verfügbar sein, der Preis liegt allerdings bei stolzen 333 ¤ (gegenüber den damaligen 250 ¤ im E+ Shop).
Mädde
Prinzipiell ist mir ein guter Anbieter schon wichtiger als das passende Handy, nur z.B. finde ich O2 wegen Genion (bin in einem Jahr Student, kann dann eventuell ohne wirkliches Festnetz auskommen) recht interessant - weshalb ich mir einen Wechsel vorstellen könnte.
Allerdings frage ich mich hier wieder, ob z.B. ein "normales" T68i das Häuschen überhaupt anzeigen kann, oder ob es da wirklich so starke Probleme gibt.
Die lokalen Händler hier (Ulm) sind leider gemäß Berichten von Bekannten zum größten Teil Pfuscher, deshalb hab ich da noch nicht geschaut.
Mädde
Wie sieht es mit dem T68i arctic blue aus?
Mädde
Man muss in der Spalte "Privatkunden" auf "E-Plus Kunden" klicken, dann öffnet sich das Popup.
Was mich im moment nur ein wenig stört:
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Geburtsdatum, Geschlecht, Kunden- und Rufnummer sowie meine Antworten) zu Zwecken der Marktforschung und Werbung (keine Telefonwerbung) gespeichert und genutzt werden können. Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, 40468 Düsseldorf, widerrufen.
Geht es wirklich nur um die Kundenmeinung?
Gruß,
Mädde
Nach ca. 25 Minuten "E-Plus hat eine neue Vorwahl" und der tollen Musik eine neue Theorie:
"Ericsson liefert nicht." [Vor paar Tagen las mir mal eine Mitarbeiterin der Hotline vor, dass E+ von selbst aus das Gerät aus dem Programm genommen hätte.]
Nur die Frage, wo D2/D1 Ihre Geräte herbekommen.
Hat hier jemand Belege dafür parat, dass S/// kein T68i mehr ausliefert? Fände ich komisch, erst ne neue Farbe (mineral grey) bringen und 2 Wochen später nichts mehr machen.
Mädde
Laut dem E+ Mitarbeiter meines Vertrauens wäre gerade ein Hotline-Server [Ja? :confused: ] down und so gäbe es Probleme mit dem Routing der Hotline [Kann jemand damit was anfangen?].
Nur die Frage, wer das glauben soll ...
Unterschiede wie schnell man durchkommt scheint es auf jeden Fall zu geben, ganz grob denke ich E+ Mitarbeiter -> Professional-Kunde -> T&M Kunde.
Mädde
Ja, im E+ Shop Ulm steht auch noch ein Dummie im Schaufenster - aber verkaufen tun sie keine mehr, haben nicht mal mehr Restbestände laut dem Mitarbeiter da.
Der E+ Onlineshop kommt mir etwas schlecht gepflegt vor ...
Mädde
*gradseit11minuteninderhotlinewarteschleifehäng*
Zur Stornierung, da kam folgender Brief:
===
Betreff: Gerätetypwechsel
Sehr geehrter Herr Keller,
schön, dass Sie sich für einen Gerätetypwechsel interessieren. [Tu ich das?!?]
Leider ist das von Ihnen gewünschte Handymodell nicht mehr lieferbar. [Klar, S/// macht in der c't auf ner ganzen Seite Werbung für ein totes Produkt]
Um Ihren Auftrag möglichst umgehend ausführen zu können, bitten wir Sie, sich für einen anderen Gerätetyp zu entscheiden.
Gerne können Sie unsere Hotline unter der E-Plus Rufnummer 0177-1000 nutzen.
Mit freundlichen Grüßen [sehr freundlich :mad: ]
Ihr E-Plus Team
===
Nett, nicht? Wird nicht konkret erwähnt, aber da mein Gerät nicht da ist, wurde der Auftrag somit von E+ laut Hotline storniert.
Mädde
ich könnte euch hier schwarz auf weiß einen schrieb einscannen, auf dem steht, dass ich als upgrade das t68i mineral grey für 250 euro bekomme. und eine woche bevor ich das upgrade "abgeschlossen" habe, scheint das auch noch funktioniert zu haben.
eine woche nachdem ich bestellt hatte, meinte e+ die produktlaufzeit des t68i zu beenden - und das auch noch rückwirkend. :mad: