GRRRRRRRR
Ich hasse diese öden E+ Leute ... die haben nie das da, was der Kunde, der ein wenig über der 1 € Klasse einkauft, will.
Es gab z.B. mal eine Zeit, zu der ich das Siemens SL45i/SL42 genial fand, als ich es bestellen wollte, war es aber aufgrund "zu wenig Nachfrage" eine Woche zuvor von E+ aus dem Programm genommen worden. Das war vor ca. einem Jahr, Vodafone verkauft das Ding immer noch.
Dann fand ich das 6310i mal recht schick, konnte es aber nicht mal "live" sehen, weil es zu dem Zeitpunkt E+ bereits "vor 4 Wochen zur Nachbesserung an Nokia geschickt" hatte. Aber das sei halb so wild, mit nem anderen Nokia war es anscheinend das gleiche.
Was hier schon hakt, normal bekommen ja die Netzbetreiber bevor die Geräte auf den Markt kommen ca. 4 Woche Zeit das Ding zu testen, warum hat das bei E+ nie hin?
Zu guter letzt, ein heiß geliebtes T68i konnte ich noch bestellen, allerdings wurde mein Auftrag (dazu gibt es hier auch nen Thread, Link) dann 2 Wochen nach der Bestellung von E+ storniert.
Stellt sich die Frage, warum man sich das von E+ gefallen lassen soll. Denn wenn ich mich recht erinnere bin ja schließlich ich der Kunde, und deshalb sollte ich wenigstens erwarten können, dass die Leute mir mein Wunschhandy beschaffen können.
Gruß,
Mädde