-
Ich hab mal gehört, die sollen beide im zweiten Quartal rauskommen. Aber irgentwie scheint das nicht mehr ganz zu stimmen. Ich glaub, es könnte noch bis August/September oder später dauern. Und was ist eigentlich mit dem V400? Sollte ja auch irgentwann mal kommen. :confused:
mtrl
-
Hallo nochmal
Mag sein, dass es viele unzufriedene Kunden gibt, ich bin zufrieden mit meinem Handy. Die Verarbeitung ist spitze, kommt nicht an die Konkurenz ran und auch so bin ich recht zufrieden.
Das mit dem Amerikatrend weiß ich. Aber das ist nicht der Grund, warum ich ein Moto hab. Sonst müsste ich ja ein Koreafreak sein, wenn ich ein Samsung hätte.
Ich selber finde die Kampagne recht gut, wenn auch etwas nervend. Zumindestens hat sie Motorola neues Leben eingehaucht und wirkt moderner als die alte, was Kampagnen so an sich haben.
mtrl
-
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, was ihr von Motorola haltet. Nicht auf einzelne Modelle bezogen, sondern im Ganzen. Wie sieht eurer Meinung nach das Image der Marke aus und hat es sich im Vergleich zu vor ein paar Jahren verbessert oder verschlechtert? Und was könnte Motorola vielleicht ändern, um ein besseres Image zu bekommen?
mtrl
-
Hallo
Wollte mir heute auch ein Datenkabel für mein V300 kaufen. Die Frau im Geschäft sagte, dass man für das V300 die Software dazu auf der Hompage von Moto runterladen kann. Wie und ob das beim C450 auch geht kann ich dir leider nicht sagen, sorry!
mtrl
-
Hi
Ich kann auch keine Klingeltöne selber komponieren. Glaub, die kannst du nur verändern.