Ich hab auch schon davon gehört und denke mir, wenn ich diese Bilder sehe nur eins: Sind wir wirklich schon so weit?
Ich kann einfach nicht verstehen, was daran schön ist, sich selber oder anderen Schmerzen zuzufügen und das ganze ins Internet zu stellen.
Beiträge von mtrl
-
-
Mich erinnert der Innenraum sehr an den amerikanischen Ford Crown Victoria.
Zum Vergleich:
Ich finde die S-Klasse zwar außen recht schön, jedoch finde ich es schade, was Mercedes da mit dem Innenraum angestellt hat. Für mich bleibt der W126 eindeutig die schönste S-Klasse, weil sie so elegant und schlank aussieht. Das waren noch Zeiten...
-
Anscheinend ist dein Datenkabel kaputt. Weil die eine Software völlig ausreicht. Aber versuchs vorher mal mit Deinstallieren und anschließendes Neuinstallieren der Software. Viel Glück
-
Auch ich ärgere mich sehr über die viel zu hohen Dieselpreise. Fahr momentan einen Audi A4 TDI und hab mal was über Biodieseltauglichkeit gehört. Biodiesel ist ja doch günstiger. Momentan trau ich mich aber nicht so recht, Biodiesel zu tanken. Angeblich solls ja zum Teil schaden. Hat jemand Erfahrung?
-
Auch ich werd schon seit ca. einem Jahr immer kurz angerufen. Der Anrufer lässts nur einmal klingeln und das ist zu schnell um dranzugehen. Die Nummer sendet er allerdings nicht. Mich nervts auch tierisch, doch was kann man sonst machen als die Nummer ändern? Außerdem will ich sie gar nicht ändern.
-
Kann das mit dem Lichtsensor zutun haben?
-
Ganz schrecklich find ich die Saturn Werbung. Dieses "Geil" bringt mich absolut auf die Palme!! :mad:
Und dann noch diese eckelerregende Magnum Werbung, die aktuell im Fernsehen läuft. Die soll anmachen, ich find sie aber mit ihrem schleimig-sabbrigen Aufnahmen einfach nur eckelhaft.
-
Und auch dieses Ding ist schon allein wegen dem übertriebenen Branding nicht schön. Außerdem sieht es mit der Farbe aus wie ein Heizkörper.
Und auch die UMTS Studien von Siemens waren schlimm:
Hässlich 1
Hässlich 2 -
-
Wenn du Mobile Phone Tools hast, verbindest du dein V3 mit dem Computer (Datenkabel). Dann öffnest du Mobile Phone Tools und gehst unter "Mulimedia Studio".
Jetzt kannst du die Bilder vom Handy auf den Computer laden.Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.