Beiträge von mtrl

Auch mein V300 löscht die sms nach einem Simkartenwechsel. Die Frage: Liegt das jetzt am V300 oder an dem anderen Gerät, einem /// T630?

Komisch: Die alten sms, die ich noch auf meinen älteren Geräten erhalten hab, sind noch auf der Sim Karte drauf.

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Kann es sein, dass du mit der silbernen Variante das V280 meinst? Das ist von der Bauform ja genauso wie das V8 und das V280 wird in silber erscheinen, aber nur eine VGA-Kamera und Kunststoff-Tasten haben. Zu dem Gerät gibt es in der Tat einige Samples.

Gruß,
    Dreamer79

Ich dachte, das SLVR V8 hätte auch nur eine VGA Kamera :confused:

Bilder

Daten:

Quadband, GPRS, WAP 2.0,EDGE, VGA mit 4X digitaler Zoom, Videoaufnahme & Playback, MP3, Transflashcard, Bluetooth, Sync ML Device Management, 5 MB interner Speicher; internes Display: 176 X 220 , 262000 Farben, TFT; externes Display: 96 X 32 CLI

Das V360 ist der Nachfolger von V300/E550. In Sachen Design hätt ich aber mehr erwartet

Aber was hat das dann mit einer schlechten Verarbeitungsqualität zu tun? Ein Handy ist nunmal für viele ein Gebrauchsgegenstand, der sich abnutzt. Das trifft leider auch auf den Lack zu. Und nicht jeder hat auch genau das getan, was er schreibt...
    Übrigens: Von meinem heiß geliebten V300 platzt nach fast 2 Jahren auch der Lack ab. Und das bei fast keiner weiteren Gebrauchsspur :( .

So ein Blödsinn...
    Langsam weichen die Politiker immer mehr von unserem Grundgesetz ab. Da steht nämlich, dass jeder Bürger gleichbehandelt werden soll. Aber SPD will jetzt den Reichen unter uns das Leben schwer machen, indem sie ihnen Geld abziehen. Und jetzt das.

Am Meisten stört mich aber, dass die Bayern immer als die Bösen hingestellt werden. Ich komm aus Bayern, halt aber vom Stoiber ziemlich wenig. Und besonders von dem Blödsinn, den er sagt. Und das es den Bayern besser geht haben wir auch nicht dem Stoiber zu verdanken, sondern auch dass wir ziemlich viele Industriezweige im Gebiet haben (BMW, Audi, Siemens). Und besonders BMW steht ja ähnlich wie Audi im grünen Bereich.

Aber grad hör ich in den Nachrichten, dass auch die Merkel der Meinung ist, dass der Osten in der Wahl nur äußerst wenig bringt...

In dieser Klasse ein echter Tipp: der 1.9 TDI Skoda Fabia mit 101 PS. Den haben wir als Zweitwagen. Autobahn nach Berlin (wir wohnen wohlgemerkt in Bayern) und das Ding braucht bei 170km/h Durchschnitt (laut Bordcomputer) nicht einmal 5,5 Liter Diesel. Und dann zieht das Ding fast so gut weg wie unser 130PS Audi. Einziger Nachteil: dürftige Geräuschdämmung.