Beiträge von Sleepdog15

    Hallo zusammen....


    ich habe heute mein 6600 bekommen und mir im anschluss gleich einen bluetooth adapter von der Firma Conceptronic 100m usb gekauft.


    habe diesen installiert und der erkannte auch mein nokia 6600


    nun habe ich die Nokia PC suit installiert und die erkennt mein handy nicht zumindest sagt sie das keine verbindung hergestellt ist


    der Nokia Connection Manager sagt auch das kein Gerät angeschlossen ist aber ich bin der meinung es ist alles angeschlossen!!! Installiert!!! und bluetooth am Handy an!!!


    ich hoffe jemand hatt das gleiche Prob. und kann mir helfen


    Mfg. Sleepy

    so leute ich habe gerade bei vodafone angerufen .... und denen gesagt wenn meine bestellung noch nicht raus seinen sollte dann möchten sie diese bitte stopen und mir anstelle des 6230 das 6600 schicken...die Frau meinte das dies kein problem ist aber fals die bestellung schon zu mir unterwegs sein sollte...meinte sie soll ich das 6230 einfach zurückschicken und ich bekomme dann das 6600 .... ich habe mich jetzt für das 6600 entschieden alleine aus dem grund das es ein serie 60 modell ist und ich damit viel mehr machen kann ... wie amiudo2 das schon sagte.... ich will halt fun und das geht mit einem 60 er modell besser Funkfernbedienung Bluejacks etc. und einen mp3 player gibt es auch für die 60 serie modelle nur halt nicht als klingelton (glaub ich zumindest) aber das ist das enzigste und darauf kann ich gut und gerne verzichten und habe aber im endefekt viel mehr für mein geld wie wenn ich mir das 6230 kaufen würde....


    größe gewicht ist mir titte


    aukulaufzeit ist auch beim 6230 an einem tag alle wenn du intensiv damit arbeitest ich kenne es von einem kumpel



    greetz sleepy

    Hallo zusammen....


    was sollte ich mir für ein Handy hohlen wenn ich eher ein verspielter Typ bin der nicht nur Telfonieren möchte ... ?


    Ich schwanke inzwischen zwischen N6230 oder N6600 .... nur mein problem ist das das 6230 schon auf den weg zu mir ist .... ich denke montag werde ich es in der hand halten....nur habe ich jetzt durch die ganze Forum leserei mitbekommen das es ja doch nicht so toll ist das Handy wegen Serie 40.... und ich meine man kann vieles nicht machen wie z.b. Bluejacks, IR Fernbedienung, GoBoy und so diese Programme laufen doch wiederum auf den 6600 also ist das doch ein klarer vorteil ... oder was sagt ihr dazu ????


    bitte helft mir weil wenn ich es montag erst bekomm kann ich ja eventuell von meinem Rückgaberecht gebrauch machen....


    mein frag 6600 oder 6230....ich kann mich nicht entscheiden

    da steht doch aber Plattform Serie 40 und BS Symbian ist Plattform nicht was anderes wie nen BS ???? und meint ihr die sind wirklich so blöd und schreiben da so nen scheiss rein (gut um zu verkaufen was weg muss macht heute ehe jeder alles) ???


    andere frage gibt es denn dann auch solche fernbedienungsprogramme für Serie 40 (wobei das ja ne plattform ist) und kein BS .... ?


    man weiss es nicht genau und auf der nokia page steht auch nix

    Fernbedienung bei 6230


    Hallo zusammen....




    Zitat

    geht nicht, das geht nur bei handys mit symbian OS also 6600, 7650, und so was änliches


    so nun meine frage...ich habe mir gestern das Nokia 6230 Online Bestellt.
    Nun war ich dabei mal ein paar nützliche Programme zu suchen unter anderem bin ich hier gelanded .... und als ich das mit dem Symbian OS gelesen habe bekam ich Angst !!! weil in vielen Foren wird diskutiert das das Nokia 6230 Serie 90 wäre und bla und kein Symbian OS hätte...das hat mich dann tierisch angekotzt .... ich wollte es nicht glaube das es das nicht haben soll also suchte ich weiter und stieß hierdrauf hier klicken und da steht es hätte symbian os wem glaube ich nun den Foren leuten oder dem link ... ?


    bitte helft mir denn ich will (möchte) :) das fernbedienungsprog. auch


    Greetz Tino