EU-Version contra Deutsche Version
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer EU-Version und einer Deutschen resp. Schweizer-Version?
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EU-Version contra Deutsche Version
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer EU-Version und einer Deutschen resp. Schweizer-Version?
Besten Dank!
Deinstallieren von Programmen Nokia 7610
Tja da hat Aquablue wieder einmal recht
Das Deinstallieren von Programmen von Nokia 7610 hat sich nach dem formatieren der Speicherkarte erübrigt! Dass heisst die beigelete Speicherkarte bei der EU-Version (in der CH gekauft) hatte ein Problem verursacht! Habe dies bereits der Nokia Careline geschrieben => die sind am abklären und es sei kein Einzelfall.......
Aber wie schon gesagt mit formatieren ist diese Porblem behoben => muss einfach vorher die Testprogramme von Nokia via PC saven......
Deinstallieren von Programmen vom 7610
Besten Dank!
Nach dem Formatieren der MMC-Karte funktionierte bei mir die Deinstallationsroutine mit dem Sytemmanager problemlos!!
Dafür habe ich natülich den Opera Browser, Movie Director und das Kodak Bildprogramm gelöscht!
Folglich habe ich die MMC-Karte mit dem Nokia Content Copier zurückgelesen. Reicht es, wenn ich die jeweiligen Programm-Ordner speicher und anschliessend auf die MMC-Karte zurückspeichere nach dem formatieren? Oder benötigen diese Programme eine einwandfreie Installation?
Besten Dank
Launch MPX 220 und MPX 100
Wann wird nun das MPX 220 in Europa (CH/D) erhältlich sein? In Amerika soll das Phone im Juni/Juli verfügbar sein..........
Was passiert jetzt eigentlich mit dem MPX 100 => wird dieses Phone nun gelaunched im August oder hat es Motorola storniert?
Synchronisation Geburtstage Nokia 7610
Synchronisiert von Euch niemand die Geburtstage mit dem Nokia 7610 mit Hilfe der Nokia PC Suite 6.2?
Gibt es da andere Lösungen?
Zusatzprogramme, wenn ja welche?
Aber eigentlich möchte ich kein Zusatzprogramm benützen, müsste doch auch im 'Standard' funktionieren?
Besten Dank für Feedback!
Deinstallation von Programmen auf Nokia 7610
Ich besitze die EU-Version
Funktionierte bei dir das Programm Smartanswer problemlos?
joschiv
Wenn ich im Systemmanager das Programm anwähle und dann die Taste 'C' drücke passiert genau das gleich wie wenn ich es via Option 'Entfernen' anwählen würde => Fehlermeldung (siehe oben) und dann bleibt die Software 'hängen'.
Was heisst bei Dir 'hatte' => jetzt hast dieses Problem plötzlich nicht mehr? Was hast du 'gezaubert'
Bin gespannt auf das Feedback!
@Alle
Haben sonst keine 'stolze' Nokia 7610 Besitzer dieses Problem. Ich kaufte mein Nokia 7610 in Zürich im Phone House wer auch noch????
Deinstallation von Programmen Nokia 7610
@ Aquablue
mein Nokia 7610 wurde in Finnland hergestellt und deins?
hast du die gleiche Softwareversion?
@ alle
als erstes Programm installierte ich 'Smart Answer' (eigentlich für Nokia 6600) dieses Programm funktionierte aber nur teilweise, dann probierte ich es zu deinstallieren und von diesem Zeitpunkt an hatte ich das obenerwähnte Problem!
Wenn ich bei meinem Nokia 7610 (Software V 4.0421.4 22-05-04 RH 51) ein nicht mehr benötigtes Programm mit dem Systemmanager 'Entfernen' möchte kommt folgende Information 'Progr. geschl. ChildInstaller' dann kann man OK drücken und der Systemmanager bleibt 'hängen' und das Programm wurde nicht deinstalliert.
Haben andere User auch noch dieses Problem? Wie kann es gelöst werden?
Notfallmässig entferne ich nun die Programme manuelle mit SeleQ => aber das kann ja nicht die Lösung sein und ich weiss jedesmal nicht ob ich alle Dateien gelöscht habe oder nicht!
Besten Dank für Eure Hilfe!
Brauch dringend Hilfe:
Bei der Synchronisation meines Nokia 7610 mit der Nokia PC Suite 6.2 (Basisdaten Outlook 2003) wurden alle Jahrestage/Geburtstage welche einen Starttermin/Geburtsdatum vor 1980 hatten nicht synchronisiert! Alle Geburtstage mit einem Starttermin/Geburtsdatum 1980 bis heute wurden synchronisiert!
Weiss hier jemand bescheid?
Besten Dank für Eure Hilfe!
Multi-SIM Adapter für Nokia 7610
Dumme Frage, gibt es bereits einen Muli-SIM Adapter für das Nokia 7610?
Wenn ja, wo und zu welchem Preis kann dieser gekauft werden?
Besten Dank!!!