Beiträge von Furri

Erhalte immer noch eine '.copy' Datei anstatt '.dmr'

Hallo allerseits!

Ich erhalte immer noch eine '.copy' Datei anstatt einer '.dmr' Datei.

Was mach ich falsch?

Habe wie oben erwähnt im Hauptbilschirm Sony Ericsson angewählt

Unter unte Options habe ich ebenfalls Sony Ericsson angewählt und beide
    'kreuzchen' entfernt.

Muss ich unter Optionen => Configuration => DRM Method nicht Sony Ericsson wählen?
    Eine andere Option => - forward lock
    - combined delivery
    - separate delivery ?

Was bedeuten diesen Methoden?

Welche habt Ihr gewält für eine .dmr - Datei?
    Oder gibt es nur eine .dm - Datei?

Besten Dank für Eure Hilfe!!!

Grüessli aus der Schweiz!

Wegen der Grösse

Das ist mir klar.

Mir geht es jedoch auch um die Grösse resp. Anzahl Kontakte:
    - bei der einten Kontakt-Datenbank sind es ca. nur 250 Kontakte (auf welche das Telefon zugreiffen sollte)
    - bei der Anderen Kontakt-Datenbank reden wir von ca. 1'000 Kontakten und da könnte wohl auch das scrollen bei der Auswahl nervig werden.

Besten Dank! :top: :D

Hallo

Ich beabsichtige evtl. ein Mircrosoft Smartphone zu kaufen (C-500, QTEK 820 oder Motorola MPX 220)
    Bis jetzt kenne ich dieses Betriebssystem nicht, daher eine einfache 'Anfängerfrage' an euch Profis:

Kann ich zwei verschiedene Kontakt-Datenbanken auf dem Handy speichern.
    Die eine Kontakt-Datenbank müsste bei den Kontakten aufgerufen werden können zum telefonieren plus e-mail (nur Telefonnummern und e-mail Adressen).
    In der anderen Kontakt-Datenbank wären sämtliche Kontakte mit Adressen und viel mehr Details, die nur gebraucht würde, wenn mann eine bestimmte Adresse sucht, also eigentlich nicht direkt in Verbindung zum telefonieren => mehr so als Nachschlagwerk.

Sollte doch möglich sein, oder? Wichtig ist einfach das ich dem Telefonbuch vom Smartphone sagen kann in welche Kontakt-Datenbank es die Infos holen soll.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Es Grüessli us dr Schwiz

Save mit Content Copier

Hallo zusammen

Hatte dieses Problem beim saven meines Nokia 7610 (mit RS-MMC) auch. Ich habe dann herausgefunden, dass es Programme gibt die einen Stop verursachen bspw. Active Today bei mir. Ich habe das Problem wiefolgt gelöst => Nokia neu gebootet alle laufenden Programme man. beendet und dann den Save durchgeführt (Active Today darf nicht automatisch per Autostart gestartet werden, sonst funktionierts wieder nicht). Hat funktioniert.
    Weitere Programme, die Probleme machen sind mir bis jetzt nicht bekannt. Auf meinem Handy sind unteranderem noch folgende Programme installiert (Teilweise auch mit Autostart-Funktion) SProfiles, FS Caller, Smart Answer bei diesen Programme hat die Autostart-Funktion keinen negativen Einfluss => einfach nach Reboot diese Programme man. schliesen.

Hoffe konnte helfen.

Grüessli Furri

Fotogrösse Nokia 7610

Tja bei den Einstellungen kannst du die Fotoqualität einstellen, dass stimmt aber dies hat leider keinen Einfluss auf die Bildgrösse => habe ich schon getestet.

Gereon
    Betrefffend dem Resize Programm => hast du nähere Angaben?
    Habe unter der Rubrik suchen schon diverse Begriffe eingegeben und leider immer erfolglos! Bitte um nähere Angaben wäre wirklich super!!
    Besten Dank

Gruss Markus