Ich war gestern im MediaMarkt, und dort ist das M65 für 149€ für einen o2-Kunden Klasse 4 mit Vertragsverlängerung zu bekommen. Aber wie das mit den Online-Verträgen ist, weiß ich nicht.
Beiträge von Tequila0778
-
-
Das M65 gibt es im MediaMarkt für 29€ mit Genion-Jamba-Paket.
-
Oh, ja stimmt, steht nicht drin, mein Fehler. Aber falls jmd. beim Fahren das dringende Bedürfnis der Kommunikation hat, kann er auch die Freisprecheinrichtung benutzen. Habe gelesen, dass die nicht schlecht sein soll.
Grüße zurück
Tequila -
Re: kleiner Test M65 und Bike o Meter Pics inside
ZitatOriginal geschrieben von MetalGear
Was sehr schön ist, wenn man einen Anruf bekommt kann man das Handy mit dem Halter von der Klemmung ziehen und hält sich das ganze Teil ans Ohr klappt echt gut.
Wenn das Gespräch vorbei ist Handy mit Halter wieder auf die Klemmung und Fertig.Das kostet 25€ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mega
1. Der Bild-link ist falschWieso, auf dem Bild ist doch das M65 mit Navi-Display zu sehen?
-
mein erster Beitrag, und es hat gleich geklappt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von daHiGh
Ok besten dank ich hab das un auch selbst bemerkt und hab nun erstmal nur eine Halterung eingebaut, soviel telefonier ich im Auto sicher nicht =)Aber danke für die Hilfe und wenn dann würde ich mir denke ich eine externe freisprecheinrichtung mit mikrofon und Lautsprecher einbauen da eh nicht alle Handys mit dem Autoradio kompatibel sind.
D.h. der Aufwand dafür wäre zu groß, wenn dann wieder aufs alte 6310 umsteigen.Falls es dich doch interessiert es in ein VW Golf Baujahr 2002
Wenn du das 6310 noch hast, kannst du doch auch deine SIM dort reinstecken.
Für kurze Stadtfahrten wird sich das nicht lohnen (man muß ja auch nicht immer erreichbar sein), aber für "längere" Autobahnfahrten schon. Dann würdest du dir den teuren Umbau sparen.