Es ist waagerecht vor dem Meßgerät.
Beiträge von Tequila0778
-
-
Wenn ich als o2-Kunde ein nicht gebranntes M65 bestelle, ist dann auch nicht das Häuschen auf dem Display?
-
Ich habe es jetzt auch bei einem Online-Händler für 0€ mit Genion-Vertrag gesehen.
-
-
Das M65 gibt es im MediaMarkt mit Genion-Jamba Paket für 29€.
-
So sehe ich das auch. Schließlich wird er den Vertrag mit o2 nicht nur wegen der Mobilfunknummer gemacht haben, sondern auch wegen der Festnetznummer. Und da dieser Teil des Vertrages anscheinend nicht erfüllt werden kann, würde ich auch kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
... bei unserem Media Markt sind es 79€ in eben diesem Tarif.Ich glaube, das CX65 gibt es zu diesem Preis im MediaMarkt in Dresden, und das M65 halt für 29€.
-
Zitat
Original geschrieben von hobo
Oh vielen Dank für die Info, iwerd morgen gleich mal rüber schaun,
Hast du zufällig irgend welche Einzelheiten zu dem Tarif (Genion/Jamba)??Mfg
Nein, da kann ich dir auch nichts zu sagen. Der Preis versteht sich nur mit einem neuen Vertrag. Ich wollte meinen alten verlängern, und da ich Kunde Klasse 4 bin, hätte ich 149€ für das M65 zahlen müssen.
Tequila
-
Wo finde ich die Händler hier?
-
Ich möchte mir zur Vertragsverlängerung auch gerne das M65 holen. Kann mir jmd. einen günstigen freien Händler nennen? Im Internet habe ich einen gefunden, wo ich es für 89€ bekommen könnte. Geht es günstiger?