Beiträge von Tequila0778

Das M65 gibt es schon eine ganze Weile mit o2-Vertrag. Du mußt Dir nur einen freien o2-Vertragspartner suchen, da bekommst du es sicher auch günstiger, als es dann direkt bei o2 kosten wird. Die Händler haben auch andere Geräte.

Ich habe jetzt dieses "bird chirp" eingestellt. Das zwitschert schön laut ;-)
    Zu den schon genannten Problemen, habe ich jetzt ein neues entdeckt. Wenn ich auf eine zuvor aufgenommene Sprachdatei gehe, und mit dem rechten Softkey auf Optionen, und dann auf "Senden als....", hängt sich das Handy auf. Das Display ist eingefroren, keine Taste spricht es mehr an, nur das Licht geht noch an. Wenn man sich anklingeln läßt, "taut" es wieder auf. :confused:

Hallo,
    ich habe das M65 seit 3 Wochen, und es ist noch kein Staubkorn unter dem Display zu sehen. Stattdessen habe ich immer noch Software-Probleme. Letzte Woche habe ich die Version 08 draufspielen lassen.
    1. obwohl ich die Lautstärke für Nachrichten-Eingänge auf Stufe 4 gestellt habe, wird die Ankunft einer solchen nur mit einem leisen Signal angekündigt.
    2. das Datum u. die Zeit der gesendeten SMSs ändern sich jedes mal mit dem Neustarten des Handys.
    Hat jmd. von Euch auch die Probleme, und sie schon lösen können?

Gruß
    Tequila

Ich bin nun seit knapp zwei Wochen M65-Besitzer, und habe noch keine Staubkörnchen entdeckt, toitoitoi.
    Mein Problem ist aber, dass das Datum u. die Zeit der gesendeten SMSs nicht gespeichert bleiben. Wenn ich das Handy einschalte, steht dann bei den SMSs, die Zeit des Einschaltens, und nicht mehr die des Abschickens. Habe noch Version 04, aber hat jmd. das gleiche Problem? Desweiteren hält der Akku nur 2 bis 3 Tage, bei normaler Nutzung. Wird sich das mit einem Update ändern?

Ich habe meines heute bekommen, das Häuschen zeigt es an, ist aber leider nur Version 4. Weiß jmd. von euch, wo man die komplette dt. Anleitung herbekommt? Bei mir war nur die kompakte Fassung dabei. Auf der Siemens-Seite ist keine komplette in Deutsch zu finden. Außerdem hatte ich keine Software-CD oder so dabei. Ist das richtig so? Wo bekomme ich sie dann für das M65 her? Ich habe meinen Genion-Vertrag über einen freien Händler aus dem Internet verlängert.

Grüße
    Tequila

Hallo handy-andy,

danke, aber das ist die Anleitung, die dem M65 beilag. Ich suche aber die ausführliche in deutsch. Wenn du dir die Fußnote auf Seite 1 der Anleitung anschaust, weißt du, was ich meine.

Grüße
    Tequila