Ich lass
Ahja, ich wusste nicht das Nokia die orig. Backcover`s auch so verkauft. Ich lass mich ja gern belehren, wo gibt es diese denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lass
Ahja, ich wusste nicht das Nokia die orig. Backcover`s auch so verkauft. Ich lass mich ja gern belehren, wo gibt es diese denn?
Aha
Soweit ich weis, mahnt Nokia jeden ab, der dritthersteller Oberschalen und Gehäuse verkauft - hab ich mal gehört. Die meisten Händler lassen mittlerweile sowieso die Finger von diesem Plastikschund (was man als Kunde sicherlich auch sollte). Das Zeug ist meist obermies verarbeitet und passt hinten und vorne nicht...
Vielleicht
Hallo,
Vielleicht liegt es daran das die Oberschalen so teuer sind? :cool:
Das Backcover dürfte sowieso zum Problem werden, die werden m.m.n. nicht einzeln Vertrieben, und wenn dann nur per Eigentumsnachweis direkt über Nokia.... aber dat kostet...
meinst
meinst du die schutzfolie die im auslieferzustand aufgeklebt ist?
winke
Firmen wechslen?
Hallo,
Also das soo viele Firmen wechslen werden kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Mittelständler, haben doch schon die Netze in Betrieb - mit welchen diese am meisten telefonieren. Also, wenn zum Beispiel der Ausendienstler bisher D1 hatte, dann hat er das meist, weil auch eine vielzahl seiner Kunden D1 hat. Wenn dieser nun zu O² wechselt - und sein Kunde damit höhere Kosten hat - naja.... ob das dem Verkauf förderlich ist?
Ich denke mal das nur die wechslen werden, die innerhalb der Firma telefonieren - und selbst bei diesen dürfte sich der Aufwand nicht lohnen, da diese Kunden bereits, auch bei den beiden großen, in diversen Rahmenverträgen, bzw. Corporate Groups zu sehr guten Konditionen telefonieren. Zumindest sollte man das annehmen, wenn diese sich haben richtig Beraten lassen.
so long
Opel Kadett
Hallo,
Aber da gibt es noch Opel Kadett`s zu gewinnen super :top:
SSD24
Hallo,
Fahr doch zu MVR Richter, oder jetzt neu genannt SSD24, bekommst ne Tasse Kaffee und kannst darauf warten was will man mehr?
Die Techniker sind sehr nett dort.
MLG aus doppel D an der E guck guck