Beiträge von AudiV8

...

Klasse Sache das... :-) Ich weis jetzt was ich falsch mache, man sollte einfach nur einen "Link" versteigern.... coole Sache... :-)

Wie oben schon gesagt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Immer wieder erstaunlich wie "klug" manche Leute sind. Es steht ja eindeutig drin, das er kein Handy verkauft...

Ich wer da gleich mal einen "Link" einstellen... :-)

so long...

...

Zweifelsohne ist dieser Preis Top! auch für das S45, welches sich ja sowieso nur marginal vom S45i unterscheidet.

Wollte lediglich richtig stellen das es ein Ausläufer ist... Ohne damit Kritik an Puteko zu üben, das liegt mir fern. Ich hab noch nie was bei Ihm gekauft, von daher kann ich nicht über Ihn urteilen.

Anscheinend haben ja alle anderen schon mal bei Ihm gekauft, so laut wie sich hier einige Herren über Ihn unterhalten... Aber egal, das steht auf einem anderen Blatt...

...

Hallo,

Die Frage ist, was bzw. in welche Netze du telefonieren willst. Also was haben deine Freunde oder Bekannte, ev. Familie für ein Netz. Da wo du am meisten hin Telefonierst, dieses Netz würde ich an deiner Stelle nehmen.

Es nützt dir ja nix, wenn du ständig Netzextern telefonierst, da wird der ganze Spass recht teuer, mal abgesehen von den Nebenzeiten.

so long

...

Hallo,

Das Sharp und auch das Panasonic sollen wohl "ca." 3 MB Speicher haben, wurde zumindest erzählt.

Das Panasonic lässt sich deutlich besser bedienen und ist gerade beim SMS schreiben erheblich schneller und dazu noch deutlich kleiner. Das es im T9 Modus Wörter speichert, soll wohl funktionieren, allerdings hab ich diese Funktion nicht gefunden, müsste man mal nachlesen.

Das Panasonic soll mit Karte 299,- Euro kosten. Das Display ist ebenfalls ohne Makel. Die Tasten lassen sich exakt Bedienen.

so long...

Halllo

Hallo,

Ohne eine neue Diskussion aufkommen zu lassen, Die Domain ist nun halt schon deutlich länger registriert, als telefon-treff.de.

Der Domaininhaber kann damit alles was er will veranstalten, was im Rahmen der Gestze ist.

Also, wenn ich die Domain http://www.milch-treff.de habe und die Seite mit Informationen über Reisen "befülle" dann darf ich das...

Anders verhält es sich nur bei geschützten Namen etc.

Hierbei handelt es sich nun mal nur darum das telefon-treff.de später registriert wurde und gut. Da hat man keine Handhabe, es sei denn man einigt sich mit "Besitzer" der Domain - das man Sie abkauft oder mietet. Und um eine vertipp Domain handelt es sich ja auch nicht, das wäre dann http://www.telfo-treff.de oder ähnliches, dann gäbe es, je nach Zeitpunkt der Konnektierung dieser Vertipp Domain eine Möglichkeit was zu tun.