Super
Hallo,
Endlich mal einer der die Sache beim Namen nennt, ich lese hier fast jeden Tag mit und lach mir hier manchmal einen ab.
Was die Händler hier über sich ergehen lassen müssen, tut mir leid, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich staune über JEDEN Händler der sich hier engagiert, alle schreien nach billig, pers. Angebote werden über das Forum ausgehandelt und wenn ein Händler mal nicht innerhalb von 5 Minuten antwortet gibt einen Aufriss, das man meint es wär jemand gestorben.
Ich sehe es so, wenn man bei Quelle, Otto, Neckermann, D&W, Conrad oder Baur bestellt, bekomm ich keinen guten Preis und warte ca. 3 - 10 WERKTAGE auf meine Bestellung, kann aber rund um die Uhr in einer Kundenhotline anrufen und mich übers Wetter unterhalten. Die Hotline bzw. die 24 Stunden erreichbarkeit ZHALE ich auch mit.
Hier ist es so, das ich wenn ich bestell bei den Händlern einen OBERTOP Preis bekomme, da kann ich nicht auch noch erwarten das der Händler sich 24 Stunden am Tag um MICH kümmern kann. Ich denke die Masse der Kunden wird eine Antwort auf seine PN/ Email Anfragen bekommen, aber bei dem Preisgefüge würde ich genau so keine Rücksicht auf irgendwelche wann kommt`n das und wo bleibt`n meine Bestellung eMail Nachfrage antworten.
Ich als Händler würde gut sortieren, zwischen eMail mit Sinn und eEmail mit Unsinn. Wenn ein Kunde mich nach 20 Stunden fragen würde wo denn seine Bestellung bliebe, diese Frage würde ich nicht mal ernst nehmen, geschweige denn würde ich Zeit darauf verschwenden diese zu beantworten.
Wenn ich dann lesen muss das MP Telecom doch noch Leute einstellen sollen, wenn die es nicht schaffen sofort alles abzuarbeiten, dann schwillt mir der Kamm. Wenn so eine Aktion läuft, dann kommt es nun mal zu einen Auftragsstau - na und? kommt die Karte halt 2 Tage später, oder auch 4... na und? Wo ist das Problem? Bei DEM Angebot denke ich kann man auch 14 Tage warten... Die Leute die MP beschäftigt, müsst IHR als Kunden bezahlen, das will ja aber hier bei TT keiner.
Wenn ich da an ein gewisses Posting denke, alle 6 Tage nervt da nun einer rum wegen dem SL55 Preis, die Preise die hier kursieren sind gut, wer halt ca. 400 Euro für ein SL 55 nicht über hat (sprich es sich nicht leisten kann), soll doch warten bis es ein Auslaufmodell ist, oder zumindest so reichlich verfügbar ist, das der Händler das auch billiger einkauft und dann entsprechend günstiger anbieten KANN! Aber Postings wie "will keiner billiger machen"... Naja...
pubertierende Mädchen eben, wie oben schon geschrieben...
Ihr müsst doch einfach mal sehen wohin sich die relationen hier mittlerweile verschoben haben, draufhauen wo EIN Fehler passiert, Preise aushandeln wie auf dem Basar im Forum (habe nix gegen handeln, aber würde keinen Händler dazu zwingen die Hosen öffentlich runter zu lassen) meckern wenn nicht in 2 sec. geantwortet wird und rund um die betreut werden wollen...
Eins noch... "kann man ein Gerät zum Test bekommen?" war mal eine Frage, Sinngemässe antwort eines Users "Wozu gibt es 14 Tage Rückgaberecht" Naja, setzt euch da mal nicht in die Nesseln...
"Der Verbraucher hat Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Ware entstandene Verschlechterung zu leisten. Der Verbraucher darf die Ware vorsichtig und sorgsam prüfen. Den Wertverlust, der durch die über die reine Prüfung hinausgehende Nutzung dazu führt, dass die Ware nicht mehr als „neu“ verkauft werden kann, hat der Verbraucher zu tragen."
So stehts geschrieben, und als Händler würde ich alles was nicht wie neu aussieht abziehen...
Ich möchte um Gottes willen nicht alle User hier im Forum über einen Kamm scheren, aber es gibt einige die sich so gebärden, fast immer die selben...