Beiträge von AudiV8

..

Hallo,

Die Nur Karte Aktion von schottenhandy hat glaub nix mit dem Nur Kartenangebot von Mobilcom/Cellway zu tun.

Die 20% gibt es sicher nur du direkt bei der Mobilcom dieses Konditionsmodell unterschreibst und keine Provision kassierst.

Das subventionierte Handy auf welches du bei Schottenhandy verzichtest wird ja in form einer Provision auf dein Kundenkonto gutgeschrieben, oder?

Für Mobilcom/ Cellway macht diese Rabattierung ja nur sinn wenn Sie statt Provi zu zahlen halt die Rechnung Rabattieren. Beides würde wohl keinen sinn machen.

so long

...

Hallo und einen schönen Montag äh, (auf die Uhr guckt) mittag :D

Ich denke das hier einige besser kommen sich eine PrePaid Karte zu kaufen, da kann gar nix schief gehen. Obwohl, selbst da könnte ja unter gewissen, unvorhersehbaren Umständen was passieren :D:D:D

Also ich weis nicht, die Verträge werden seit ca. 3 Jahren zu diesen Konditionen und Bedingungen von den Providern angeboten, nur keiner hat diese Formulierungen bis jetzt mitbekommen...

Was halten die Zweifler davon, sich einfach einen original Vertrag zu holen? Einfach das "Risiko" (welches keins ist) auszuschliesen und zum Netzbetreiber zu gehen?
    Darf ich die Antwort vorweg nehmen? (auf die Gefahr hin, das cih auseinander genommen werde)
    In etwa so stell ich mir die Antworten vor:

"Da muss ich fürs Handy ja was bezahlen" oder
    "Da hab ich ja einen Mindestumsatz und muss Grundgebühr bezahlen"

usw....

Wenn man ein Handy braucht, kann man es mittlerweile bei vielen Händlern für wirklich wenig Geld erwerben.

so long...

...

martin

Das wäre sicher von einem Gericht zu klären, weder ich noch du, geschweige denn die TT Community sind in der Lage das zu klären.
    Auch dein/mein/irgendein Anwalt kann das nicht sagen.
    NUR ein Richter/Instanz kann- und vor allen Dingen DARF das festlegen.

Ich finde das was hier läuft schon ein bissel komisch. Diese Vertragsangebote gibt es ja nun nicht erst seit gestern. Ich denke mal, seit ca. 3 Jahren behalten sich die Provider das Recht gegenüber dem Händler vor, die Provi zurück zu belasten.
    Nun, natürlich wird der Händler einen Teufel tun, dieses aus eigener Tasche zu bezahlen. Also wird das Risiko auf den Kunden übertragen, logsich. So wie das halt jeder machen würde.

Das es tatsächlich zu einer Rückbelastung kommt, wird nur eintreten wenn der Kunde sich den Vertrag mit dem Handy kommen lässt, Die Karte in die Schublade legt und nix damit macht. (Wurde ja hier schon 500² mal erwähnt).

Also, alle - ich nenne es bewusst - SCHMAROZER - mit alles umsonst Mentalität, die den Vertrag nicht brauchen, sondern NUR das Handy haben wollen, werden wohl diese Rückbelastung bekommen.
    Es sei denn, man ist SCHMAROZER mit Hirn in rundes ding auf dem Hals, und benutzt die frei Telefonie/ Frei SMS, so das der Provider halt sieht das es keine Schubladenkarte ist.

So wie es bei 1,5 Millionen anderen Angeboten seit Jahren ist, und nur noch keiner dieses gelesen hat.

Alle diejenigen die das VERTRAGSANGEBOT gut finden (zb. Merlin) die werden sich darüber nie Gedanken machen müssen, nur diejenigen die halt ein Handy Abstauben wollen.

Ergo: Ihr wisst alle worum es geht, und keiner wird euch einen schriftlichen Bescheid über das ausreichende Nutzen der Mobilfunkkarten geben.
    Nehmt das Angebot an, wenn ihr damit auch telefonieren wollt, ansonsten lasst es halt sein, oder werdet Schmarozer mit Hirn.

so long

...

Hallo,

Naja, nun noch mal fix meinen Senf dazu... :)

hpo mein Beifall - besser kann man es nicht schreiben
    @fonhouse Beifall - wieder mal bewiesen das es hier normale Menschen gibt
    Merlin Beifall, alles richtig erkannt, der erste der reell einschätzt ob er den Vertrag braucht oder nicht

@all Kritiker - Kritik in allen Ehren, aber man hat wirklich das Gefühl es geht nur darum zu schreiben, zu zerreisen und am Ende sowie so kein Interesse zu haben an den Angebot.

Martin Kissel - Du fragst Schottenhandy ob er nachdenkt bevor ein Angebot macht? Ich frage Dich, denkst du nach bevor du irgendeinen, von rechtlichem Halbwissen geprägten Kommentar abgibst? wahrscheinlich nicht.

schottenhandy - wieder ein Händler mehr der keine Angebote mehr im TT macht...

Denkt mal drüber nach, wieviele Händler hier mal aktiv waren, bevor es hier nur noch mit der haudrauf Methode losging, die ganzen guten ex-TT Hofhändler sind nicht mehr zu finden hier im Forum. Aber logisch, bei den Hilfspolizisten hier (entschuldigt den Ausdruck, aber treffen wird es nur die die es auch sind) muss das so kommen.

so long

...

Hallo,

Ich persönlich finde http://www.derbauer.de nicht schlecht. Ist ein gutes Design, welches zeigt was so machbar ist.

Ob es sich so immer umsetzen lässt, bezogen auf übersichtlichkeit und Nutzbarkeit einer website, hängt wohl immer davon ab, welchen zweck diese hat.

Einen Shop mit Flash und anderem KlimBim vollzustopfen empfinde ich immer als nicht so optimal. Ein eher schlichtes Design wäre da eher angebracht, denke ich.

Aber diverse Seiten zur Präsentation (Jägermeister, Coca Cola etc.) kann man da schon eher für Designspielchen benutzen.

Ich denke so differenziert sollte man die Sache Webdesign auch sehen, man kann nich sagen das ist gut und das ist schlecht, 1. liegt das immer im Auge des Betrachters und 2. muss man immer den Zweck der Website beachten, soll sie verkaufen, präsentieren oder zu irgend was animieren. Erst dann kann man sich ein Urteil bilden.

so long...

...

Hallo,

Habe einen Bekannten der so ein Ding mal zum testen angeschleppt hat, also entweder meine Anlage im Auto ist Schrott (nicht wirklich :p ) oder das Ding funzt net wirklich gut.

Es hat auf jeden Falle gerauscht und die Stimmen waren beim fahren kaum zu verstehen (vielleicht ist mein Auto zu laut? :rolleyes: )

Fazit, meine Cark 91 bleibt solang drin bis ich dazu komme meinen 6090 einzubauen.... :top:

so long