-
mee too
Du kannst doch nun wirklich nicht erwarten, das der EDDY GEISTESBLITZ so blitzgescheit ist, für einen besseren Preis, seine gar so wertvolle Tastatur zu missbrauchen....
Es ist doch wohl eine Frechheit das sich KEINER erbarmt ihm einen guten Preis zu machen, noch dazu bei so einer Lohnenden Sache wie einer VVL, mit einem Preisbrecher wie dem 7250i
TT Live ist klasse.... :top:
so long...
-
Tom Paris
Deinem Thread ist wohl nix mehr hinzuzufügen :top: :top: :top:
Besonders dein kleiner Versprecher hat ein wunderbares Lächeln in mein Gesicht gezaubert.
Es wird immer Leute geben, die zu allem noch was zu sagen haben, ob sinnvoll oder nicht. Selbst wenn man so ein Angebot wie du oben geschrieben hast
Zitat:
*Schmunzel* - Stimmt - der Oberhammer wäre ein grundgebührenfreier Vertrag mit monatlich 100 Euronen Gesprächsguthaben - das ganze unbegrenzt - und obendrauf noch ein SE P900 zusammen mit einer Auszahlungssumme in Höhe von 699€...
zur Diskussion stellen würde, käme noch ein "unnormaler Kunde" ala Xoduz (Standart TT`ler :confused: :confused: was soll das sein??? ) und findet das es nicht sooooo der Hammer ist.
so long
-
lalala...
Hallo,
Ja das kann dir passieren...
:cool:
-
Moin
Hallo,
Nicht zu unterschätzender Vorteil ist bei F2you, das du einen original Vertrag bekommst, und keinen Providerkram...
so long
-
Hi TSA
Hm, und wieso denkst du ist das so? :flop:
Zitat der AGB`s von human-call:
10. Datenschutz
Die Daten des Bestellers werden unter Berücksichtigung der §§ 26, 34 Bundesdatenschutzgesetzes mittels elektronischer Datenverarbeitung gespeichert und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Und man staune, selbst für dich wäre das nachzulesen gewesen, also erst mal drüber nachdenken bevor man hier wieder irgendwelchen Müll reinpostet und einen Anbieterthread totredet.
Oder sehe ich das falsch?
Carsten zwei d... der selbe gedanke :p :p :p
-
Diese verpflichtet nicht zur Lieferung...
Sicher wäre es von Vorteil wenn die Bestellungsbutton bei solchen Produkten nicht da wären, aber bei den 1&1 Mietshop`s geht sowas nicht
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
so steht`s geschrieben:
SonyEricsson Z1010 !!! Achtung !!! Artikel noch nicht Lieferbar. Preis nicht bekannt
:apaul: :gpaul:
-
Moin
Hi,
Wird dann wahrscheinlich über eine feste Summe geregelt, welche man als "Gehalt" in Rechnung stellt,
also zum Beispiel:
1200 zzgl. Mwst. Grundbetrag
+
pro Vertrag/ Subvention/ Zubehörteil/ Arcor/ Partnerkarte/ eine Provision.
Wenn, man nix verkaufen würde, hätte man damit, zumindest erst mal die Krankenkasse, Rentenvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung drin, plus (kleinen) Obulus zum Leben.
Dann heist es verkaufen, verkaufen nochmals verkaufen, dann kann man sicher gutes Geld verdienen.
so denke ich das, anders würde ich zumindest da nicht arbeiten gehen
-
...
OkOk, gebe mich geschlagen neo
Nur warum hast du da angerufen und nicht hier ert mal gefragt? Das war der eigentliche Anstoss meiner Antwort
-
...
Hallo,
Vielleicht einfach mal den Telefonhöhrer in die Hand nehmen un DORT nachfragen? Woher soll jemand im Forum das wissen??
*grübel*
:confused: