...
Zoran
Zitat:
kann gut möglich sein das wir ein wirklich sehr unzuverlässiger laden sind, man sieht es ja an den ciao bewertungen und an den ebay bewertungen.
Habe ich nicht gesagt, ich kann das ja auch nicht beurteilen, wenn du mein geschriebenes richtig liest steht da geschrieben:
---> Die Bewertungen sehe ich mal nicht so eng, da geht es in der Hauptsache um nicht vorhandene Registrierungen. Interessanter erscheint mir die Art der Antworten, die sind schon ein bissel, na sagen wir, gewöhnungsbedürftig.
zumal ein Wert von 330 -> zu 6203 gar nicht so übel ist. Alles noch im akzeptablen Rahmen, zumal manchesmal eBay Kunden schon, na sagen wir lustige Kunden sind
Nur die Kommentare und die nicht wirklich vertrauenserweckenden Sperrungen lassen mir die ciao Berichte schon glaubhaft erscheinen, zumal keiner unsachlich geschrieben ist. <------
Mit lustigen Kunden meine ich, das eBay Kunden schonmanchmal einen am Kopf haben, wenn ich mich mal so ausdrücken will. Ich meinte meine Worte so wie ich sie schrieb, ohne irgend einen Hintergedanken, oder irgend einer Ironie.
...