Beiträge von AudiV8

    ...


    Hallo,


    Das Angebot ist schon Klasse, der einzige Haken daran ist, das du nicht beim original Netzbetreiber wärest, sondern bei Hutchison (Provider).


    Dies ist generell von Nachteil. Such dir lieber einen original Vertrag, da fährst du immer besser, in Sachen Service, Kulanz und Kundenbetreuung ist das Original immer der bessere Partner.


    Schau mal bei Teltarif und co rein, da findest du ne Menge Info`s besonders zu diversen AGB`s und Geschäftspraktiken von Hutchison.


    so long...

    Wieso makaber?


    Es ist doch nur zu logisch das Siemens das Weihnachtsgeschäft mitnimmt, das täte ich an deren Stelle auch so...


    So ist das Leben...


    Und sei doch froh das es das Dingen noch nicht gibt, wenn es wirklich so Buggy ist wie MP sagt, hättest du die eh alle wiederbekommen, also bewahrt dich Siemens nur vor einem großen Schaden


    :D;)

    ...


    Zoran


    Zitat:
    kann gut möglich sein das wir ein wirklich sehr unzuverlässiger laden sind, man sieht es ja an den ciao bewertungen und an den ebay bewertungen.



    Habe ich nicht gesagt, ich kann das ja auch nicht beurteilen, wenn du mein geschriebenes richtig liest steht da geschrieben:


    ---> Die Bewertungen sehe ich mal nicht so eng, da geht es in der Hauptsache um nicht vorhandene Registrierungen. Interessanter erscheint mir die Art der Antworten, die sind schon ein bissel, na sagen wir, gewöhnungsbedürftig.


    zumal ein Wert von 330 -> zu 6203 gar nicht so übel ist. Alles noch im akzeptablen Rahmen, zumal manchesmal eBay Kunden schon, na sagen wir lustige Kunden sind


    Nur die Kommentare und die nicht wirklich vertrauenserweckenden Sperrungen lassen mir die ciao Berichte schon glaubhaft erscheinen, zumal keiner unsachlich geschrieben ist. <------


    Mit lustigen Kunden meine ich, das eBay Kunden schonmanchmal einen am Kopf haben, wenn ich mich mal so ausdrücken will. Ich meinte meine Worte so wie ich sie schrieb, ohne irgend einen Hintergedanken, oder irgend einer Ironie.


    ...

    ...


    Die Bewertungen sehe ich mal nicht so eng, da geht es in der Hauptsache um nicht vorhandene Registrierungen. Interessanter erscheint mir die Art der Antworten, die sind schon ein bissel, na sagen wir, gewöhnungsbedürftig.


    zumal ein Wert von 330 -> zu 6203 gar nicht so übel ist. Alles noch im akzeptablen Rahmen, zumal manchesmal eBay Kunden schon, na sagen wir lustige Kunden sind :o :o


    Nur die Kommentare und die nicht wirklich vertrauenserweckenden Sperrungen lassen mir die ciao Berichte schon glaubhaft erscheinen, zumal keiner unsachlich geschrieben ist.

    vesat


    kurze Nachfrage, wenn ich ein Tele bei Euch bestelle, wie ist die Garantie geregelt? Also, das ich 24 Monate Gew. habe hab ich gelesen, aber schickt Ihr die Dinger dann nach Asialand zurück? Bzw. wie lang dauert eine Rep. in der Regel?


    Thanks & Greets

    @Krähe


    Und was ist mit den Schweizer Kunden? *denkdenkdenk*


    Ah ich habs, die würden in der Schweiz bestellen, odda? ;)


    Wart mal da wäre natürlich zu bedenken, das wir hier in Deutschland sind, richtig? *denkdenkdenk* Ah! Ich habs, Internet... heist auch ein Schweizer könnte Mitglied des Forum`s sein... :o :o


    :D:D


    so long



    Autsch!!!


    maurer Handyshop hat somit meine These widerlegt. Wenn Ihr aus Deutschland die Pakete verschickt ist es heftig, und wird sicher nicht funktionieren...