Beiträge von HotRod

    mahlzeit.


    also mittlerweile krieg ich es auch gebacken, die aussparungen für menu usw. mit hilfe dieser schablone, die hier schon öfters gepostet wurde, in meine bilder zu integrieren. nur fehlt mir eigentlich noch die aussparung für empfang- und akkuanzeige. gerade bei dunklen hintergrünen sehr praktisch.


    könnte mir jemand eine schablone für akku und empfang zu verfügung stellen? wär echt nett.


    Gruß, Rod

    da fällt mir ein: wenn man eine sms mit mehr als 160 zeichen schickt (also quasi 2 sms oder mehr an eine person.. ihr wißt schon, was ich meine :D ) , zählt der zähler dass dann als eine oder als mehrere sms?


    Gruß, Rod

    mahlzeit.


    ich bin vom Siemens S55 aufs 6230 umgestiegen und wollte meine Spiele, die ich bei meinem provider runtergeladen (also gekauft) habe, eignetlich gerne "mitnehmen". die .jar dateien sind aber mindestens 130 kb groß und dieser tolle "application installer" sagt mir, dass die datei zu groß ist. ich hab auf der nokia seite gelesen, dass das handy wohl nur programme bis 128 kb "aufnehmen" kann. (wat soll der scheiß überhaupt?)


    kann mir einer sagen, ob es trotzdem ne möglichkeit gibt, die spiele zu installieren? wäre echt schade eigentlich, wenn ein aktuelles handy "schlechter" ist als mein 1 jahr altes s55...


    Gruß, Rod