Beiträge von HotRod

    Ich hatte beim Z610 das gleiche Problem.
    das sind alles meine privaten nummern. keine vorgespeicherten von O2.



    edit: mit dem n6230 hat es jetzt geklappt...

    eins fällt mir da doch noch ein. Ich habe versucht, die SIM-Kontakte zu löschen. Bei einigen ist es mir gelungen, bei anderen nicht. Auch nicht mit MyPhoneExplorer. Hat da jemand einen Tipp?

    Hallo,


    ich habe das Z710 jetzt seit 2 Tagen.


    Mir ist es jetzt aber schon 2 mal passiert, dass die Verknüpfung, die ich für die obere Pfeiltaste eingestellt habe ("Profle") sich automatisch wieder in den Ursprung ("Media Player") zurückstellt. Einmal ist es passiert, als ich die SIM-Karte nochmal ins alte HAndy gesteckt hatte. Kann es damit zusammen hängen? Kannte das nur vom alten K750. Da war es dann irgendwann mit einem Firmware-Update behoben. Beim W810 hatte ich das Problem nie...



    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass bei aktvierter Tastensperre (Schieberegler) die Tastentöne trotzdem gespielt werden, wenn eine Außentaste gedrückt wird. Ist das bei euch auch so?


    Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Sehr geiles Design. Auch wenn mir die Walkman-Funktion ein bißchen fehlt. Aber das W710 in weiß gefällt mir irgendwie gar nicht...


    Gruß,
    Sebastian

    Guten Morgen zusammen,


    ich hab seit 3 Tagen nun das W810i und auch schon einige Bilder, Themes und MP3-Dateien per USB-Kabel zum Handy kopiert. Anfangs konnte ich die Dateien ganz einfach per Drag&Drop im Telefon-Modus auf das Handy kopieren, ohne dass das Handy für jede Datei eine Empfangsbestätigung gefordert hat. Dies hatte mich sehr gefreut, weil bei meinem K750 musste ich dies jedesmal bestätigen. Nur seit heute fordert auch das W810 eine Bestätigung für jede einzelne Datei. Das nervt ganz schön.


    Kann mir einer sagen, ob es irgendwo eine Option gibt, mit der ich diese Bestätigungsanforderung löschen kann?


    Als weitere Anmerkung wäre vielleicht wichtig zu wissen, dass ich auch versucht habe per Bluetooth eine Verbindung aufzubauen, was komischerweise nicht wirklich geklappt hat. Andererseits konnte ich eine Datei per Bluetooth auf ein anderes Handy schicken. Kann sich dadurch was verstellt haben?


    Gruß,
    Sebastian

    also bei der 3.15 wohl kaum. hab das problem da auch..


    wie war das eigentlich nochmal mit den kosten bei einem update der firmware? muss man da ordentlich blechen?

    also 24 stunden muss man den glaube ich nicht laden, oder? denn wenn der akku voll is, stoppt doch eh der ladevorgang.


    man sollte den akku also komplett laden, dann den akku komplett aufbrauchen und wieder komplett laden. das ganze so ca. dreimal.


    hab ich jedenfalls beim n6230 gemacht und der akku läuft gut. ein ladezyklus dauert da ungefähr 2 1/2 stunden.

    was meinst du denn? im gitterformat so dass du alle menueinträge auf einmal hast oder wie?


    das geht über menu - einstellungen - displayeinstellungen - menuansicht - gitter..

    Tach zusammen,


    ich hab mir jetzt auch die Musikstation DT-1 zugelegt. Und im Menu des Telefons gibt es ja die Option, das die Beleuchtung dauerhaft eingeschaltet ist. Meine Frage: Ist dies unbedenklich oder nimmt die Beleuchtung nach z.b. 4 stunden dauerbetrieb schaden?


    Für eure Meinung wäre ich sehr dankbar.


    Gruß,
    Rod