-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
DAS ist ja der WAHNSINN. Diese sensationelle, einmalige, vor Power strotzende, technisch grandiose Gerät soll bereits im zweiten Halbjahr 2006 in Europa verfügbar sein. Nein, unfassbar. Der Hammer.
plant
Abgesehen davon dass das Gerät ja bereits in ca. 3 Monaten auf dem amerikanischen Markt verfügbar ist und der späte Start in Europa andere Gründe hat würde ich wirklich gerne wissen, weshalb du das Gerät so abkanzelst? M.W. sind die technischen Details doch bislang überhaupt nocht nicht bekannt, wie kannst du also wissen dass es seiner Konkurrenz um Meilen hinterherhinken wird? Zumindest das eingesetze Betriebssystem ist schonmal eher das Gegenteil: Windows Mobile 5.0 findet sich nämlich bislang auf den meisten Konkurrenzmodellen NICHT.
-
Die Umsatzentwicklung von Palm in letzter Zeit zeigt eigentlich viel mehr, dass die Strategien der letzten Monate und Jahre auf Dauer gesehen richtig gewesen zu sein scheinen.
"Der Quartalsumsatz stieg im Vergleich zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2005 um 25 Prozent auf 342,2 Mio. US-Dollar. Damit wächst der Umsatz im neunten aufeinander folgenden Quartal im jeweiligen Jahresvergleich."
-
[OT] Worin unterscheiden sich denn bitte die Hauptfußgängerzonen durch die Normalen - gibts da dann keine UMTS-Netz? ,-) [/OT]
-
Re: Tchibo intern?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Tchibo-Karten haben die Rufnummern 0176-500xxxxx und 0176-501xxxxx
möglicherweise gibts noch weitere Nummernkreise.
Ob die 5 Cent generell zu o2 gelten (spräche vieles dafür)
oder wirklich nur zu Tchibo (könnte man anhand der Rufnummer technisch einfach lösen, da eine Rufnummernportierung zu Tchibo hin ja nicht geht)
weiß ich derzeit noch nicht.
Alles anzeigen
Inside Handy meldet, dass der 5 Cent-Preis NICHT für Gespräche zu anderen o2-Teilnehmern gilt. Hat jemand die Original Tchibo-PM?
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Die Gebühr ist sicher gerechtfertigt, die Höhe ist Geschmackssache...
Eine Sperre nach einer ersten/einmaligen zurückgegangenen Lastschrift finde ich völlig daneben von E-Plus und Vodafone. Ich würde auch sofort kündigen.
Nach meiner Erfahrung sperrt auch o2 umgehend.
Zumindest bei E+ ist es übrigens so, dass die sobald man überweist und einen bankbestätigten Beleg an E+ per Fax sendet (Muss noch nichtmal vom Konto runter sein, Überweisungsbeleg + Stempel der Bank reicht) schaltet E+ innerhalb weniger Minuten wieder frei.
-
Ich halte den Tarif ohnehin nicht für den Brüller. Wenn ich aufs Handy verzichte habe ich damit 15 Euro Fixkosten pro Monat und bekomm dafür freie Festnetz- un interne Gespräche nur in der Homezone. Ausserhalb zahle ich saftige 49 Cent, für Gespräche in Fremdnetze (mit der MobileOption) je nach Tageszeit 19 bis 39 Cent. Wenn ich BASE nehme kostet mich das gerade mal 10 Euro mehr im Monat, allerdings sind die Festnetz- und Freigespräche dann nicht nur zuhause sondern immer (Also fallen die4 49 Cent weg) und die Mobilfunkgespräche sind mit pauschal 25 Cent zumindest in der Hauptzeit auch deutlich günstiger.
O2 verbessert sich damit deutlich - und wird dank seinem immer noch zu gutem Image damit auch sichelrich Plus machen. Aber im Grunde ist der Tarif alles andere als wirklich gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Dieses Märchen, daß es solche "Gratis-Untersätze" nur in Form des Professional S von BMW gibt, hält sich erstaunlich hartnäckig ...
Axelchen
Weil zumindest alle anderen "Gratis-Untersätze" die ich kenne mich irgendwelchen Fallen und Fußnoten versehen sind. Wenn du etwas kennst, dass nicht unter die folgend beschriebene Kategorie fällt: Her damit!
Entweder gibts irgendeine Auszahlung vorab (Und mal ehrlich: Wer legt sich die tatsächlich für 24 Monate auf die Hohe Kante um damit die Grundgebühren zu bezahlen?) oder beimonatlicher Auszahlung irgendwelche dubiosen Anbieter bei denen ich Gefahr laufe, dass die Klitsche nach 7 Monaten Pleite ist und mir das Geld nicht mehr überweist (Ist ja bekanntlich oft genug geschehen).
Da ist BMW einfach am einfachsten und seriösesten: Die Grundgebühr wird gleich auf der Rechnung wieder abgezogen, es gibt kein Hick-Hack und gut is.
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Hallo,
unter den Vodafone-FAQ steht folgendes:
Wie merke ich, dass ich mich im Vodafone Zuhause-Bereich aufhalte?
Antwort:
Sobald Sie Ihren Vodafone Zuhause-Bereich verlassen, ist keine ein- und abgehende Telefonie mehr möglich.
In o.g. Pressemitteilung steht aber was von Telefonieren unterwegs, macht ja auch Sinn mit einer Mobilnummer. Weiß jemand mehr dazu wie man erkennt daß man sich im Zuhause-Bereich befindet, die Antwort von Vodafone kann ich nicht ganz ernst nehmen.
Danke
Alles anzeigen
Das sind sicher die "alten" FAQ's, die sich auf das aktuelle Angebot beziehen - in dem ja ausserhalb der Zuhause-Zone keine Telefonate möglich sind. Sicherlich wirds ab 24. Oktober eine Möglichkeit geben das zu erkennen, ich schätze mal dass ähnlich wie bei der o2-Homezone einfach ein Text wie "Zuhause" o.Ä. im Display eingeblendet werden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Muss aber ein Minutenpaket sein!
Muss es nicht, aber dann kostet es 5 Euro Aufpreis. 20 Euro für die Zuhause-Option in Minutenpakettarifen, 25 Euro für die Zuhause-Option in anderen Tarifen. Zumindest lese ich die letzten Zeilen der VDF-PM so.
-
Während ich bei Genion an ein festes Tarifmodell gebunden bin kann ich jetzt bei Vodafone sogar frei wählen, welchen Tarif ich für den mobilen Teil nehme? Wunderbar.
o2 dürfte von Tag zu Tag mehr ins schwitzen kommen - wenn die sich nicht bald etwas einfallen lassen segeln die ziemlich schnell den Bach runter. Denn irgendwann wird alleine das Image und die tollen Werbeträger das Geschäft auch nicht mehr retten können, und von etwas anderem leben die ja ohnehin nicht mehr.
Wenn T-Mobile jetzt wie angekündigt in Kürze auch noch eine Homezone auf den Markt bringt zieht E+ hoffentlich auch noch nach. Auch wenn es bei deren Tarifen vermutlich sogar reichen würde, gegen 2,50 Aufpreis im Monat einfach eine Festnetznummer zusätzlich schalten zu lassen ,-)