Beiträge von Endverbraucher

Nach welchem System bezeichnet eigentlich Nokia neue Modelle?
    Bei Siemens scheint der Buchstabe eine Klasse zu sein, wie etwa bei Mercedes und die Zahl die Aktualität, also m55 dann m65 dann vielleicht m75 usw...
    Wie ist es bei Nokia?
    Was bedeuten die ersten zwei Zahlen, was die hinteren zwei, ich werd da nicht schlau draus...

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    gekostet hat die neue SIM imho 14,95 €

Dann kann ich ja auch so ne neue Karte für 15 Euro kaufen und in mein altes Handy tun, dann hätte ich ja zwei Handys mit dem gleichen Vertrag, das neue als Standard und das alte, wenn's wild wird...
    Muss die alte Karte gesperrt werden oder liegt das im Ermessen des Kunden?

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass es ein Handy gibt, das man auf einen Tisch oder sonst eine glatte Fläche stellt und dieses dann per "Licht" eine Tastatur auf die Ebene projeziert, die dann wie eine normale Tastatur bedient werden kann... :confused:
    Was soll das denn sein?
    Gibt's so was?

greetz
    Florian

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ansonsten die o.g. Punkte: kein optical Zoom und vernünftiger Blitz (der dann aber auch entsprechend Handy Strom fressen dürfte!)!
    Nicht zu vergessen die Handlichkeit: eine vollwertige Cam Option würde im Handy mehr als ein paar zumutbare Gramms bedeuten!

Oh, da wär ich vorsichtig.
    Denk mal ein paar Jahre zurück, was da Handys noch für Monster waren und nichts konnten. Da hättest du auch nicht gedacht, dass es mal in Formaten wie z.B. einem S65 solche Sachen gibt, incl. 1,3 Megapixel Kamera.
    Akkus werden sicherlich auch immer kleiner und leistungsfähiger.
    Wir sind noch lange nicht am Ende der Entwicklungen... :)
    Was ich dabei nur hasse ist, etwas aktuelles zu kaufen, von dem man aber schon weiß, dass es irgendwann veraltet sein wird.
    Ich wünsche mir ein Handy, das man nicht mehr verbessern kann...
    nur das wird es nie geben. :(

OK, lasst uns mal kurz in die Zukunft schauen:
    Wann glaubt ihr, gibt es die ersten Handys mit sagen wir mal 3 Megapixeln?
    Wird das Handy die Digitalkamera der Zukunft?
    Also ich könnte mir das vorstellen...
    Prinzipiell müsste das neue Siemens S65 Bilder schießen, die man für mehr als nur einen Schnappschuss verwenden kann.
    Ab einem Megapixel werden Bilder doch IMHO... gut. ;)

MfG
    Florian

NEIN

Genau diese Frage wollte ich auch grad stellen.
    Hab mein Handy neu und von der alten Ytra Karte ist man's ja gewohnt.
    2000 ist kostenlos zum Guthaben checken.
    Komischerweise war gleich 2 Euro abgebucht, hab ich mit der 2000 überprüft. :cool:
    Mich hat's noch gewundert woher die Abbuchung kommt, drum hab ich immer wieder 2000 angerufen, um zu schauen, ob's mehr wird... tja und es wurde immer mehr... :mad: und das konnte ich mir nicht erklären... aber in dem Fall weiß ich das jetzt auch...

Naja, shit happens... :D

Und ein bisschen muss man t-mobile doch auch unterstützen... :rolleyes: :p