-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Kannst Du das bitte ggf. mal definieren ... kenne den Begriff nicht (By the way: Google auch nicht
:p
Cool, ich hab grad einen neuen Begriff erfunden, ist hiermit freigegeben...
Bedeutung klärt sich im Zusammenhang mit der zukünftigen Nutzung... :p
-
Also jetzt mal ganz ruhig, der "K700-Hass" gerät grad aus den Fugen...
Das Handy hat alles was man braucht und weist meiner Meinung nach Schwächen eines jeden Handys auf, aber dennoch ist es momentan sicherlich eines der besten Handys, wenn nicht das beste "Grundhandy" überhaupt und im Endeffekt einfach ein super Gerät.
SE dafür zu verdammen ist absolut unfair und nicht gerechtfertigt. :mad:
Ich sehe im K700 eher das Potential von SE und freue mich auf ein K710 oder K730 oder wie auch immer... 
Aber von einer absoluten Enttäuschung zu reden ist schon fast ne Schande!
-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Ich finde so ein Polo auf jeden Fall um einiges weniger peinlich, als solche Leute, die sich nen Mercedes oder nen Benz kaufen, den sie sich eigentlich gar nicht leisten können und der Kfz-Brief bei der Bank liegt.
Mercedes ODER Benz... 
Du willst mich nicht verstehen...
Ich sag, ich spar bis ich mir ein gutes Auto leisten kann.
Da will ich doch lieber einen guten Motor und ein gutes Fahrwerk, einfach ein ausgereiftes Auto, bevor ich mir an einen alten verosteten 2er Golf mit 50 PS, einen Alugrill oder Riesenauspuff zum "Drüberstülpen" kaufe...
Und wenn ich einen geilen Golf will, dann nicht mit zuviel Schnickschnack, wenn, dann doch lieber einen von Abt.
P.S.: Golf GTI klingt schon viel besser... aber dann bitte lassen wie er ist, denn der ist sehr gut 
Äh, Moment, du bastelst an einem Polo rum, stellst das Video aktuell rein, hast viel Geld investiert und jetzt kauft du dir einfach einen 4er GTI :confused:
Da hätt ich doch lieber gleich den Polo so wie er ist verkauft und nen 330d von BMW gekauft... 
-
Kleine Zwischenfrage:
Wenn jemand von euch schreibt "ich werde das Handy nicht behalten", was macht ihr dann eigentlich damit?
Ebay?
-
Das mit den 2% kann schon stimmen, wenn man es absolut nicht mit Probieren macht (mit Probieren ist es wirklich leicht).
Dass Einstein eine "höhere" Lösung "versteckt" hat glaube ich allerdings nicht.
-
Mein Vorschlag:
Niedriglohnländer
Global Players
voten
-> das ist der Anfang vom Ende, oder doch eher ein weiterer Schritt?
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Ich z.B. weil ich kein Bock habe mit 60 km/h in der Radarkontrolle zu landen. Meist fahr ich 55 km/h schon richtig.:top:
Ob du 55, 60 oder 70 fährst macht fast keinen Unterschied.
Führerschein kannst du behalten, nur kostet es halt ein bisschen mehr, aber unter 50 im Ort und 100 auf offener Landstraße zu fahren find ich eher verkehrsgefährdent als verkehrssicher...
Die ganze Golf 2er, Polo-Tunerei ist ein Witz, wenn ich ein gutes Auto will, dann spar ich bis ich mir einen M3 leisten kann und lass den wie er ist, denn er ist gut so...
Mein Traum ist eher ein absolut unscheinbares Auto mit mächtig Dampf im Kessel... :top:
-
Re: Welches Handy ist das richtige für mich?
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Es muss jetzt kein Nokia-Handy sein, ich habe aber leider kein Unter-Forum gefunden, dass zu meinem Thema besser passt!
Philipp
"Mobilfunk allgemein" zum Beispiel... 
Mein Tipp: SE K700, kannst eigentlich nichts falsch machen und ist IMHO besser als 6230 von Nokia.
Lies halt mal im SE Forum wegen Tastatur/Akku Schwächen, ob du damit leben kannst und sonst gilt, einfach mal antesten.
Aber ein Handy das alle deine Punkte erfüllt, gibt es nicht... :p
-
Ich finde diesen Thread nicht fehl am Platz, nur hätte man ihn wirklich "K700, wie zufrieden seid ihr" nennen können.
Also, ich hab das K700 heute das erste Mal in der Hand gehabt:
Aussehen: echt schick, kommt aber irgendwie nicht an das T630 ran
Menü: wow, hochauflösend, absolut scharf und nett animiert -> super!
Kamera: Hammer, selten so scharfe Bilder auf einem Handy gesehen, Videos sind eine Spielerei und kann man eigentlich vergessen
Sonstige Ausstattung: Klasse
Tastatur: der KO Punkt beim K700, mir gefiel die T630 Tastatur anfangs auch nicht so recht, aber die K700er ist noch einiges schlechter, besonders der Joystick ist übel geworden, richtig schwammig und relativ unpräzise...
Was ich mich dabei frage:
Viele bemängeln den Joystick, warum ist das keinem bei SE aufgefallen?
Im Endeffekt für mich trotzdem eines der besten "Volks"Handys auf dem Markt.
Vielleicht bringt SE ja bald ein K730, das auch fast nur äußerlich verändert wird wie das t630 zum t610.
Dann aber mit besserer Tastatur, Software kann bleiben... :top:
-
Ich hab ein kleines Problem mit dem Rekorder beim t630.
Wenn ich was aufnehme, dann kommt es beim Abspielen einige Male vor, dass sich der Ton kurz "aufhängt", also dass z.B. ein Wort ein paar Mal widerholt wird und erst dann die Wiedergabe weitergeht.
An was liegt das, wie kann ich es beseitigen?