Beiträge von Endverbraucher

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Immer wieder klasse wenn man heutzutage hört wie dermaßen der deutsche Staat abgezockt wird. Wir haben hier diverse andere Threads wo es darum geht das Einsparungen notwendig sind und natürlich wieder die Ärmsten dran glauben müssen....Sorry und dann sowas. Reich Deine korrekte Fahrtkostenabrechnung ein und fertig. Bescheißen muß nicht sein. Ehrlich nicht.

Nee, nee, das seh ich ganz anders. Was wir vom Staat abgezockt werden ist eine Sauerei. Das ist jetzt sehr OT und ich will jetzt auch keine Grundsatzdiskusion über das Thema starten, aber ich werde (hoffentlich) unserem Staat in Zukunft bei weitem mehr bringen als das bisschen Fahrgeld kostet. Gefängnisse voll mit irgendwelchen kriminellen Ausländern, Bürokratieschwachsinn, Schuldenerlass, EU Abzapfbock, Mädchen (Geldgeber) für alles, Sündenbock, Kriegsschulden, alle Firmen wandern aus wegen Steuern, Produktionsarbeitsplätze fallen bald ganz weg, Altersvorsorge gibt eine Katastrophe hin und das Schlimmste von allem, man muss mit ansehen wie die eigenen Kinder von Türken und Albanern bedroht werden, Leute die hier nichts verloren haben, nichts geleistet haben und nur schmarotzen - und wer das komplett abstreitet, der lügt!
    Bitte kommt mir jetzt nicht mit rechtsradikal.

Aber eigentlich hast du schon recht, unserem Staat geht es nur so schlecht weil die bösen Zivis ein paar Euro mehr Kilometergeld abkassieren, sollte man verbieten!

Ach ja, und die Zivischule ist ja auch nur ein Saufgelage, man muss verpflegt werden, Unterkünfte müssen gebaut werden, Fachkräfte eingestellt werden:
    3 Wochen all-inclusive Urlaub von Vadder Staat.

Oh Gott man könnte vieles anders machen, wenn nur ein paar Leute bisschen mehr Mumm hätten.

OK, ich wollte das alles nicht so hart schreiben.
    Werd mich dann wohl bald abmelden...

Wenn wir grad beim Zivildienst sind:
    Wieviel Kilometer kann ich mehr angeben bei der Fahrkostenerstattung?
    Ein Kumpel hat mal das Doppelte angegeben, mal schauen was da bei raus kommt.
    Ich dacht so an ein Drittel mehr.
    Kontrolliert das überhaupt wer?

Ich muss bald zwei Wochen zur Zivischule, hab aber überhaupt keinen Bock
    und finde das ganze auch sinnlos.
    Gibt es da keine Möglichkeit die zu schwänzen?
    Wer hat Erfahrung?

Übel.

Ich hab das mal von einer Bekannten gehört.
    Eigene Wohnung, Freund studierte in einer anderen Stadt, nachts allein.
    Dann der Telefonterror, immer wieder ruft ein Mann an und stönt ins Telefon, manchmal andere Geräusche, manchmal gar nichts.
    Irgendwelche Kommunikationsversuche schlagen fehl.
    Sie sitzt immer ganz allein in ihrer Wohnung, gestresst vom Arbeitstag, kann aber nie ganz entspannen, weil sie quasi nur darauf wartet, dass wieder das Telefon klingelt.
    Was tun?
    Einfach klingeln lassen geht nicht, könnte wichtig sein...
    Dann mal in einer Nacht mehrmals, dann wieder 2 Wochen nichts, dann klingelt es wieder...
    Sie weiß ja auch nicht, ob dieses "notgeile", kranke Typ in der nächsten Telefonzelle steht oder schon vor der Wohnungstür oder unterm Balkon.

Echt heftige Sache, sie war kurz vor'm Durchdrehen.
    Das ist der reine Psychoterror.

Sie konnte nichts machen, irgendwann hörten die Terrortelefonate auf.

P.S.: Jetzt ist sie glücklich verheiratet. ;)

Ach ja, zu deinem Fall:
    Es kann ja schlecht zufällig sein, dass gerade Festnetz und Handy terrorisiert werden. Die Nummern aus FR und GB versteh ich nicht.
    Vielleicht gibt's ja im Internet neuerdings Dienste die Telefonterror ausführen.
    Wär ne kranke Vorstellung, aber was gibt es nicht alles.

Also diese Aktion ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    Soll er doch wenigstens einige 100.000 Euro behalten, sich ein schickes (kein bonzig prolliges) Auto kaufen, sonst noch Kleinigkeiten, die man sich halt doch nicht gönnt, weil sie zu teuer sind kaufen.
    Das würde seinen intensiven Beziehungen sicherlich auch nicht schaden.

Der wird sich noch wundern was in ein paar Jahren los ist.

Kein Klapphandy.

Größe: auf jeden Fall bisschen größer als aktuelles Zwergenwachstum
    Kamera: 3 Megapixel
    Kein Word, Exel oder sonst ein Office Programm, für irgendwas will ich ja noch den Computer
    UMTS: Videotelefonie
    WMS: Word Message Service, man spricht ein paar Sätze rein und die werden als Textnachricht versendet.
    3D Engine, z.B. für 3d Bildschirmschoner
    Videofilme in Megapixelqualität
    Paar Gigabyte Wechselspeicher
    Viele kleine Hilfsprogramme.
    Neue Akkuerfindung, die einige Wochen hält.
    Besserer Klang, absolute Mp3 Qualität
    Ein Sender mit dem man den Benutzer orten kann (Diebstahl, Entführung, natürlich nur im Notfall)
    Display, das man als Taschenlampe verwenden kann, also muss auf Wunsch sehr hell werden, mit meiner neuen Akkuerfindung dann auch kein Problem... :D

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Klar hat das T630 einen SMS-Zähler.

Wir habend's glaub vom Joystickzähler, was immer das auch sein mag...
    Zählt der etwa die Joystickanschläge?