Beiträge von SpaceUnited.com
-
-
Ja, du kannst auch mit Prepaidkarten MMS empfangen. Jedoch musst du dich beim Netzbetreiber einmalig kostenlos dafür freischalten lassen.
-
Such mal hier
Die Frage wurde schon öfters besprochen. Ich glaub du musst sie leicht anheben und rausschieben.
-
Hm, gibts eine etwas praktikablere Lösung?
-
Jo, daran wär ich auch interesseirt.
Die einzige möglichkeit die ich grad hab, ist Handy + FMA.
Ist dann aber auch nicht DIE Lösung... -
-
Mit dem "USB DATA CABLE DRIVER" hast du einen Treiber installiert, der dem Computer simuliert, dass dein Handy seriell an deinen Computer angeschlossen wäre.
Nun lädst du dir hier den FMA herunter und probierst unter Options / Verbindungsoptionen die seriellen COM-Ports durch.
Der Rest ist selbsterklärend. -
Re: Anruf/SMS ins Ausland, wer zahlt?
ZitatOriginal geschrieben von marmot
Hallo erstmal an alle TT-MitgliederHabe ein paar fragen, denn durch die ständigen Preisänderungen bin ich etwas verwirrt.
Wenn ich jetzt zum Beispiel eine SMS bzw. einen Anruf von Deutschland aus tätige um eine/n Freund/in in Spanien zuerreichen die ein Prepaidhandy besitzt, für wen alles entstehen kosten.
Trägt der/die Freund/in auch etwas davon?
Gibt es einen Unterschied wenn der/die Freund/in ein Handy mit Vertrag hat?Wenn jmd vllt so eine Preistabelle besitzt dann bitte auch hier posten.
Vielen Dank im voraus.
Das Gespräch nach Spanien zahlst komplett du.
Die SMS zahlst komplett du.Anders sieht es aus, wenn dein Freund / deine Freundin ursprünglich aus Deutschland ist (also in Spanien nur roamt).
Dann zahlst du Preise, wie wenn die Person in Deutschland wäre, die Person muss dann die Roaminggebühren nach Spanien tragen.
Postpaid ist günstiger für die Person (vorallem, weil man bei PrePaid aus dem Ausland bis zu 0,99€ zahlen muss)
--- ---
Kannst du mal bitte deinen Netzbetreiber, sowie den deines Freundes nennen? Sonst ist eine genaue Aussage nicht möglich.
-
Re: Bei mir geht es immer noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von th80
Hallo,
ich habe immernoch das Arcor-Problem. Vor vielen Monaten habe ich mittels SE T300 eine Verbindung herstellen können zu wap.arcor.de. Das klappt auch heute mit meinem SE K700i. Aber ich kann mich nicht einloggen. Schon seit mehreren Monaten (also auch mit dem T300 schon) funktioniert der LogIn nicht mehr. Genauer: gebe ich meine LogIn-Daten auf wap.arcor.de ein und bestätige die Anmeldung, erscheint zwar das der LogIn ok war und ich weitergeleitet werde, aber danach kommt eine Fehlermeldung a la "Fehler in der Kommunikation. Wiederholen oder ISP kontaktieren". Da dies auch beim T300 nicht mehr funktionierte, denke ich, muss es an O2 oder Arcor liegen. Da einige hier aber schrieben, dass es über das O2-EMail-Portal funktioniert, habe ich das auch versucht - ohne Erfolg. Kein Unterschied, nach dem "LogIn OK" kommt weiterhin der Kommunikations-Fehler. Der Arcor-Support scheint meine Mail archiviert* zu haben. Ich benutze die Original O2-WAP-Einstellungen. Habt ihr ne Vermutung? Klappt bei euch O2lern wirklich der LogIn?*dem Papierkorb zugeführt
Also ich pers. habe genau selbiges Problem (SE T630). Finde ich schade. Aber nun, was will man machen...
-
Hallo,
ist es möglich, einen bestehenden Genion Online Vetrag in einen Duo-Vertrag umzuwandeln?
Das es kein Handy gibt ist mir klar, darauf bin ich auch gar nicht aus.