-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
macht trotzdem kein gutes bild 
und es kostet auch was. o2 entstehen dadurch ja rücklastschriftgebühren und die wollen sie von dir wieder haben. ich glaub 25 euro sind das mittlerweile sogar
Nein so viel ist es nicht, o2 gibt größtenteils die Kosten weiter, die ihnen selbst entstehen (wird vom Kreditinstitut verlangt).
Diese Kosten belaufen sich auf 7,50€ [ http://www.o2online.de/o2/kund…ervice/weitere/index.html ]
Des weiteren muss ich meiner Bank 6€ / Rücklastschrift zahlen. Kein günstiger Spaß...
-
Zitat
Original geschrieben von mfalcao
Das ist ja interessant. Zum Glück melden sich die entsprechenden Produkte bei o2 und VF unter einer Nummer. Bei VF hört man somit bei beiden Twincards Musik.
Weiß jemand mittlerweile, wann o2 endlich einen vergleichbaren Service einführt?? http://www.o2online.de/goto/beianrufmusik geht ins Leere...
Gibts aktuelle Infos dazu?
Bin neugierig wie das klingt:p 
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Wenn es zu einer Rücklastschrift kommt wird Deine SIM erstmal abgeklemmt. Wenn Du Dich aber vor dem Abbuchungstermin meldest kann ein neues Zahlungsziel vereinbart werden. Macht aber kein gutes Bild bei o2, wenn schon die erste Zahlung nicht pünktlich erfolgt. 
Hm, dankeschön. Wär allerdings schon die 4. Abbuchung;)
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
DIE haben gaaaar keine Ahnung...
Total überfordert.
habe es 3x heute probiert, 2 verschiedene Antworten....
Tjo, dann müssen wir vorerst nur mit den Bildern leben. Was an sicch ja auch sehr gut ist, mein Handy hat nur 1-2MB Speicher.
Wär nur gut, wenn mans noch für Sprachaufzeichnungen nutzen könnte, aber naja.
-
Weil das Album ja MMS automatisch aufsplittet nach Bildern, Videos, Sounds und noch was.
Hmm, ruft jmd mal die Hotline an (bin leider Onlinekunde...)
-
Zitat
Original geschrieben von Blader
äh wie wärs mit 2 beiträgen weiter oben freejack!?
Gibt es alternativen? Mein T630 verträgt beide Versionen nicht wirklich.
-
Wat echt??!!
S-U-P-E-R-!-!-!
edit: gilt das nur für bilder, oder werden MMS an diese Nummer grundsätzlich nicht abgerechnet? Fänd es toll, den Service auch für andere Dateien nutzen zu können.
-
Schau mal auf der eplus - Site. Ansonsten wird es oft so gehandhabt, dass es zum Indlandspreis abgerechnet wird (sprich: telefonat ins Niederländische Festnetz)
-
Noch eine Frage, wenn das Konto nicht die erforderliche Deckung hat, wird die SIM dann sofort abgeklemmt, oder hat man ein paar Tage schonfrist?
-