-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Nein, die Games funzen nicht mit dem E700.
Hatte mal ein Game vom T610 auf dem E700 zum laufen bekommen.
Für das E700 gibt es leider nicht soviele Games wie für Nokia oder Siemens
Alles anzeigen
Solange das e700 java unterstützt, sollten zumindest einige applets laufen. Einfach direkt per wap oder über pc>datenkabel downloaden und schon kan das programm ausgeführt werden.
-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hi,
biete je eine
griechische,
englische,
französische,
spanische,
tschechische,
schweizer,
holländische,
ungarische,
österreichische Prepaidkarte
zum Verleih an. Bedingung: Karte sollte im Urlaubsland einmal aufgeladen werden. Bei Interesse oder Fragen: prepaidkarten@craney.de
Gruß Jonasm
Alles anzeigen
Habe sehr großes interesse an der ungarischen! Melde mich morgen noch einmal ausführlich. Gruß, andy
-
Man bedenke das Siemens-Geräte das von Haus aus beherschen. Da muss doch was möglich sein?
-
-
Re: T610... Bildschirmschoner mit PASSWORT???
Zitat
Original geschrieben von erguenceylan
Hallo Leutz,
ich fasse mich mal kurz:
kennt jemand irgendeine Software bzw. eine Möglichkeit für das T610, um das Handy vor Fremden Zugriff zu schützen. :confused:
Ein Bildschirmschoner oder ein Java-Programm mit einem PASSWORTSCHUTZ wäre vielleicht eine Möglichkeit.
DANKE im voraus...
Alles anzeigen
Ich suche selbiges für das T630 - wird wohl das selbe Programm/die selbe Einstellung sein.
Danke im vorraus :top: