Beiträge von SpaceUnited.com
-
-
[sorry, dreifachpost]
-
[sorry, dreifachpost]
-
Zitat
Original geschrieben von hanzo
ok dann muss ich mir wohl eine größere mmc zulegen.und jetzt müsst ihr mir noch einmal helfen.
und zwar geht es um die homezone!welche straße soll ich in wählen um den größten teil meiner "stadt" abzudecken.(also eigentlich die ganze )also ich wohne in der froschenseestr. 12 in 87629 füssen.
und ich weiß dass ich hier die netztabdeckung nicht so gut ist und deswegen meine ich auch dass das klappen müsste mit der ganzen stadt.
ein freund von mir wohnt in der karlstr.8 und der hat bei mir hier vor der tür noch das haus symbol für homezone.
also welche straße soll ich als zentrale wählen damit mein vorhaben klappt.
also wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
MfG
Zur Homezone: Schau mal hier rein.
Zur Speicherkarte: Sollte das SX1 auch SD-Karten unterstützen, würde ich auf jeden Fall diese wählen. Du hast eine höhere Übertragungsrate, einen Schreibschutz ua. Die Bauform ist weitgehend gleich. Preislich besteht kein allzu großer Unterschied. Qualitativ (Eigenerfahrung; c't-Test) sind die SanDisk Karten am besten. (512MB -> ~115€ | 256MB -> ~60€)
-
Zitat
Original geschrieben von feel_x
Kannst Du bitte die Notwendigkeit bzw. Bedeutung des SMS-Services unsere eigene Entscheidung sein lassen?Thx
:top:
-
ES GEHT WIEDER, Jungs (und Mädels)
-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Wie viel speicher ein lied verwendet, hängt von länge sowie bitrate ab. Generell kannst du wohl so mit 1MB / 1min rechnen.
-
Darf man mal wissen wo der Server gehostet ist (Housing?!)
-
Zumal du evtl. bei Verlängerung wieder ein gutes Angebot erhälst
-
Sch**** aber wahr :mad: :flop:
Das geht nur bei Genion (o2 -> Mailbox; o2 -> o2) (kostenlos)
Lass doch deine Genionnummer auf die Loopnummer umleiten