selbst das bringt irgendwie nichts... noch irgendwelche anderen Vorschläge?
Beiträge von swinghead
-
-
der rand ist schon, wenn ich mir den Kontakt so angucke... wie es beim Anrufen ist, weiss ich nicht!
-
Moijen!
Habe seit gestern das E50-2 (ohne Kamera). Bisher habe ich das Problem, dass ich bei Fotos bei den Kontakten stets einen weißen rechten Rand haben. Deswegen meine Frage:
Welche Auflösung / Größe sollten Fotos haben, die ich bei den Kontakten mit "anheften" kann, damit kein Rand zu sehen ist? -
Hallo
folgendes Szenario: ich möchte über den PC telefonieren können via VoIP (bei 1&1 mit dem Softphone). Dazu habe ich mit einem Hama Bluetooth Stick ein Headset an den PC verbunden. Nun das Problem: der Rechner stürzt andauernd ab... ich mutmaße es liegt an den BT-Stick Treibern, kann es aber nicht genau beweisen. Die Treiber habe ich auf den aktuellsten Stand gebracht, hat leider nicht zum Erfolg geführt! Das Windows eigene BT Modul habe ich deaktiviert.
Hier meine Konfig:
XP SP2
49208 Hama BT Stick (treiber Version 1.6)
Hama BTH-150 Headset -
Moinsen!
Ich habe eine AVM FritzBox 7050 und möchte an dieser Kiste einen USB Drucker anschließen... gibt es eine Möglichkeit, den USB Port der Anlage dafür zu nutzen?
Welche Alternativen hat man noch um im Netzwerk zu drucken (ohne einen Drucker mit Netzwerkkarte zu kaufen)?
Vielen Dank für eure Hilfe!!! -
-
offiziell kann das 6230i nur 512MB Karten vertragen! Würde es also erstmal damit probieren!
-
Bei mir hält der Akku auch nur ca . 1 1/2 Tage... gibt es eine Lösung für dieses Problem? Oder sollte man auf einen anderen Akku umsteigen?
-
Hallo!
Kannst Du mal ein Foto vom schwarzen Cover (mit schwarzen Bogen) Posten?
-
hoffe mal dass das klappt... wird sich in ca 6 Wochen zeigen.
VIELEN DANK FÜR EURE GEDULDIGE HILFE!!!